meine stufe c20xe

  • #1

    so...will mal meine stufe vorstellen...


    umbau von 1.4 auf c20xe
    bearbeiteter kopf
    eds phase 1 chip
    abgedrehte schwungscheibe
    schaltwege verkürzung
    hjs kat 200 zellen
    edelstahl gruppe a ab kat
    16 zohl stahlfelgen + radkappen 205/45 16
    stahlfelx brems+benzinleitung


    karosse noch nie geschweisst oder gespachtelt absolut rost frei;)
    vor 4 jahren neulack;)
    schlösser entfernt...


    hmm...was soll ich sagen ein kadett der eigentlich dezent ist...


    großen dank an die motorsport-scene md...ohne die so manches nicht möglich gewesen wäre;)



    grins und schau es grüßt der 16v

  • #2

    Ich bin ja ein großer Fan von schicken Stufen, gefällt mir auch sehr gut soweit, dachte anfangs er hätte diese meiner Meinung nach hässliche Beauty-Ausstattung mit den dunklen Sitzen, ein Glück nicht! Diese Sportsitze sind top und auch noch schön in Schuss, soweit ich das sehen kann!
    Die Außenspiegel sind auch schick, hab ich vorher noch nicht gesehen.


    Was mir persönlich gar nicht gefällt sind diese potthässlichen Radkappen, zerstören das ganze Bild wie ich finde, das erinnert mich an ein Matchbox-Auto! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lancer ()

  • #3

    hat was! sieht echt nicht schlecht aus.
    die austattung ist super. gefällt mir total gut. habe die bei mir auch drin aber leider fehlen mir noch die vordersitze in gutem zustand....
    schöner wagen ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #4

    morgen...ist halt ansichtssache mit den radkappen...ich persönlich finde das voll schick,
    an meiner ausstattung ist echt nichts dran,weder flecken noch beschädigungen!

    grins und schau es grüßt der 16v

  • #5

    Es ist und bleibt für mich ein schönes auto auch mit den Kappen.
    Nur was soll an den Spiegeln so besonders sein ??
    Möchtest das arme Ding denn noch immer verkaufen für´n neu Projekt ? oder hast noch mal drüber geschlafen :D

    Hubraum statt Spoiler

  • #7

    naja ich überlege immer noch! hmm...einer seits gibts kein grund den zuverkaufen...!anderer seits reißt mich was neues,naja aber denke mal das meine stufe bleibt!
    weiss was ich an dem auto habe...

    grins und schau es grüßt der 16v

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!