EDS Phasen Chip 1, wie erkennt man den, und
-
-
-
#12 Den Druckregler musste ich damals sogar zu EDS schicken...die haben den nachgepresst. Das Steuergerät musste ebenfalls eingesendet werden, da das FP keinen Stecksockel für das Eprom hat, sondern aufgelötet war...
Kostenpunkt waren glaub ich 150 Euro plus Versand...Wegen der Kontrolleuchte, kann sich natürlich mittlerweile geändert haben...oder es gibt unterschiede bei den jeweiligen Steuergeräte Kennungen bzw. zw. 2.5er und 2.8er Motronic...
-
-
-
-
-
-
#16 Danke dir, ich versuch es hinzubekommen das wenn ich auf den Leistungsprüfstand bin das 2 mal mache einma mit Original und einma mit dem EDS Phasen CHip 1 ( wenn der vorhanden ist, hab nur keinen hier der sich damit auskennt und ich will das Steuergerät nicht unbedingt aufschrauben, meinte ja jemand sollte jemand machen der damit erfahrung hat... )
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!