Thermostsatgehäuse Dichtung C20NE

  • #1

    Hallo


    Da mein NE am Thermostatgehäuse Wasser verliert wollte ich die Dichtung wechseln nur ist im gesammten Internet keine zu finden.


    Hat jemand eine Ahnung wo man die her bekommt?
    Oder gehört da vieleicht Dichtmasse dazwischen?


    Bekomme langsam echt einen Hals mit dem Wagen, jedesmal wenn ich in die Halle komme was anderes.
    Jetzt ölt der auch noch am Öldruckgeber/Schalter.


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #2

    2,96€ bei ATU
    Sorry, 2,38€ meinte ich





    Noch günstiger, aber gute Qualität hat: Autoteile-Perfekt.de Da habe ich jetzt 2 mal bestellt und bin absolut zufrieden!

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedycorsales ()

  • #4

    Ja, habe beim perfekt geschaut, da sind se bei unter ne euro

    Frauen reden immer von mehr Romantik und ja, sie haben recht, wir sind nicht romantisch genug! Aber ab heute ändere ich mich, heute fülle ich mein Bier in Sektgläser!

  • #5

    Ist das echt nur ein O-Ring?
    Ich mein direkt wo das Gehäuse an den Kopf geschraubt ist.


    Was kann ich denn an dem Öldruckgeber machen, das saut da direkt an dem orangenen Plastiknippel (oder was auch immer) wo das Kabel rein geht raus?

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #6

    Ja ist nur ein O-Ring!


    den Schalter kannste nur tauschen, flicken kann man den nicht!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #7

    Ist der denn gleich mit diesem runden Deckel wenn man den kauft?

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #9

    Weiß zufällig jemand die Maße von dem 0-Ring?
    Würde den nämlich gern morgen bevor ich zum Auto fahre noch holen.
    Und wie ist das mit dem Öldruckschalter?
    Da ist ja so ein runder Deckel mit einem ich glabeOrangenen oder roten Plastikteil in der mitte und genau da ölt der raus.
    Wird das mit einem neuem Schalter wieder dicht und welche kann man da verwenden?
    Die die ich im Internet gefunden habe sehen irgendwie gar nicht so aus als würden sie da hin gehören.
    Oder reicht da vieleicht auch eine Dichtung?
    Denn der Schalter an sich funktioniert noch einwandfrei.


    Sorry aber ich tu mich leider sehr schwer damit die richtigen Teile zu finden da ich nicht die falschen Teile kaufen möchte.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #10

    So Thermostatgehäusedichtung kann ich morgen um 10 beim FOH abholen für lächerliche 4€, naja dafür hab ich die morgen. :rollin:


    Das andere Teil ist wohl da um den Füllstand vom Öl zu überwachen( hab leider vergessen wie das ding heißt) und kostet aber einen schlappen Hunderter.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!