c16nz spinnt nach motor tausch

Moin habe ein problem

habe nen neuen (gebrauchten) C16nz eingebaut
    jetzt is es so das der motor super anspringt dann aber mit der drehzahl auf 2500upm dreht mkl geht an und der motor stirbt ab...
    beim fahren im 3 bei 2800upm springt er wie wild und im 2 um die kurve geht garnicht
    habe alle sensoren getauscht---nach falschluft gesucht---unterdruckschläuche sind auch ok
    wenn ich den sensor schlauch von dem geber an der spritzwand abnehme ist es deutlich besser...

help

thx

Paddy

Ich würde :
    Zündspule - Verteiler - Kerzenkabel prüfen .
    Kat prüfen ob er dicht is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Sensor schlauch sagt mir leider nix, kannst du das näher erklären ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

check mal, ob die bohrung durchgängig ist, tausch den sensor und auch den schlauch, ebenfalls schau mal ob der kabelbaum dort in ordnung ist.

zudem würde ich mal schauen, ich hatte dort mal probleme, weil ich den an nen falschen anschluss angeschlossen hatte bei mir.

alles in allem denke ich aber, das bei dir im zündbereich was faul ist. -> verteiler, kabel, spule, evtl auch dort die verkabelung.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!