Kadett E Caravan meets C20LET

  • #13

    Nein im Corsa muss man auf Keilriemen umbauen und soweit ich das noch weiß,
    die Riemenscheibe abdrehen lassen, da die 2te Nut für den Riemen der Servo auch nicht in den Rahmen passt!


    Also passt die Keilrippenriemenscheibe bestimmt nicht in den Corsa, es sei denn man Werkelt am Längsträger!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #17


    Da ist keine Farbe drauf. Ist ein Originaler C20XE Block der von DSOP Gebeizt wurde. Danach entsteht diese Optik. Sieht aus wie neu aber ist schon 20 Jahre alt der Block.


    LuvMT Der Motor bleibt Serie.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #18

    Aber an dem Motor muss doch ein Schutz "Lack" drauf sein?!? Beizen Entfettet auch und dann wird er doch rostig, also sollte ein schutzfilm drauf sein, Nur Klarlack?

    mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

  • #19

    Nach langer Zeit ist mal wieder was am Kadett passiert.
    Der C20XE ist Geschichte und muss einem C20LET weichen.


    Der Kadett wurde in Macadamia braun (LM8W) lackiert und kann jetzt zusammengebaut werden.
    Suche noch einen C20LET mit F28 Getriebe, falls jemand einen abzugeben hat bitte melden.


    Endlich frischer Lack drauf!






    Calibra Bremssättel, gestrahlt und in gold lackiert.


    Wechsel der alten Hinterachse auf Astra Caravan 16V Achse mit 5-Loch Radnaben und Bremsscheiben vom Vectra A V6.




    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

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