Astra F GSI goes Bonbon Style
-
-
-
#12 Moin,
schickes Wägelchen hast du da gefunden und dann noch für Lau, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Dann mal viel Spaß mit eurem neuen.
"und Dein Mädel wird wohl auch zufrieden sein, oder?" Wenn dein Mädel, die auf dem vierten Bild ist, dann sieht sie aber noch nicht so überzeugt aus...
Gruß
Jens -
-
#13 Mittlerweile is sie happy,
farbe haben wir ausgesucht und der Plan steht .
Muss nur die Wunschliste abarbeiten, dann gefällt er ihr auch .
Farbe wird vom Cadillac das Breton Blue, dann müssen noch Efh rein, und der Sitz repariert werden .
Und Felgen müssen druff, aber das hat erstmal Zeit, muss ja erstmal gescheite Borbets finden .
Ja und ne Fahrertür brauchen wa noch neu . -
#14 Ey leude, dieser F Kadett wird mir langsam echt sympatisch
Das wird der reinste Schnäppchen Wagen .
Fahre heut los, um ne Türe abzuholen, und bekomme da noch nen ESD - Frontlippe - Heckdiffusor - GSI Heckstoßstange oben drauf, alles für nen 100er .
Da bekommste am Kadett net mal die Frontlippe für :tongue:Hier mal meine heutige Wagenladung :
Morgen bau ich beim Schrotti die Taster aus, für efh .
Und efh Scheren hab ich bekommen, zwar für nen Vecci A, aber das muss passen .
Im Astra F Forum hab ich mal gefragt, die meinen das passt nicht .
Wenn man die aber übernander legt, sieht das sehr gut aus - Ich sage es passt, oder es wird passend gemacht, sind ja nur Fensterheber, und keine 3Literkolben im 1,6er Block ! -
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von T2275
Es nutzt nichts - erst wenns keine mehr gibt jammern alle. Und die paar die übrig bleiben werden dann auch noch verranzt und 'dezent' getunt...
Lol, irgendwann gibts auch keine E-Cabrios mehr, und dann wird Frank seiner auch nicht mehr original sein^^
Bin zwar froh nen guten erwischt zuhaben, aber sein Dienst wird im Alltag stattfinden, schön mit Kind drinne und Schokoflecken auf den Sitzen .
Ich mag es eben anders als ihr, hehe.
Und meine Frau will ihn eben anders Blau, und das sie happy is, is mir wichtiger als nen standart GSI der eh keine Chance zum Klassiker hat .
Aber bin weiterhin für alle meinungen offen .LG Keo
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!