Schwere Unfälle am Wochenende um Oschersleben

Kann ich mich nur Anschlißen

Davon abgesehn das der platz auch immer schlimmer wird mit Dreck und allem wo die nichtmal in den 4 Tagen einmal durchgehn und sauber machen :(

Und rund um die Strecke durfte mann dann auf dem Acker in dreck stehn Rasen Mähen vor so einem Treffen Fehlanzeige.

So Autos ganz ok Werde auch wieder hin gehen aber müssten echt viele dinge anderst gemacht werden.

Und das mit dem Unfall ist schon arg aber dafür können Nur die Fahrer was Wobei ich denke das rund 85 % nur noch hin kommen zum Saufen und Party Machen :(

LG aus Rastatt

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

Ja wegen den Unfällen sage ich gar nix da sind die wo den Fuß am Gas haben selber schuld sorry aber habe es selber gesehn wie manche Fahren.

Dafür lieber 10 Euro ausgeben dann können sie auf die strecke.

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

meine Fresse da unten ist ja was los...kann einen ja echt für die unbeteiligten leid tun.

Weiß aber immernoch nicht warum sich leute nen 300PS Motor einbauen aber dann beim Käfig sparen?

Den letzten Satz verstehe ich im Grunde genommen nicht. Was nützt ein Käfig, wenn in solche Unfälle immer Unbeteiligte einbezogen werden ?

Warum kommt immer wieder das dumme Geschwätz von jungen Fahrern, das sich die älteren Fahrer einer wiederholenden Fahrtauglichkeitsprüfung unterziehen sollen, oder am besten gleich den Führerschein abgeben. Die behindern nähmlich bloß den Verkehr. Etwa aus dem grund damit sich die Prollheinis die ihr Gehirn im rechten Fuß und im Motorraum haben, auf der Straße austoben können.

Lese ich hier im Forum die Beiträge durch, ist es immer das gleiche Schema: alten Motor raus (der hat ja viel zu wenig Ps) und neuen mit sehr viel Ps rein.

Irgendwie sollte der Gesetzgeber doch eventuell mal darüber nachdenken, das solche Umbauten gar nicht mehr zugelassen werden, und auf die Straße kommen.

Naja, Hirnlose gibts bei jeder Marke und leider auch bei jedem Treffen. Und wenns um hirnloses rumgesaufe auf Treffen geht ... kennt einer das Video mit dem Opel Astra F Kombi am Wörthersee...? ;/

Schade nur, dass mal wieder unbeteiligte betroffen sein mussten.

Achja, Kadett2.0 gegen den Dreck gibt es Müllsäcke und reichlich Mülltonnen auf dem Treffengelände. Da sind nur die Idioten schuld, die meinen sie müssten die Sau spielen und alles rum schmeißen. Würde das keiner machen, würde auch nicht so viel Dreck rumliegen. Also Hirn einschalten und gutes Beispiel sein.

Nächstes Jahr sind wir mit Frauchens OPC sicher auch mal da. Ich hoffe bis dahin bessert sich wieder etwas...

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

was mich auch hier wieder wundert ist, es wird direkt geschrieben:

jedoch, wenn die aufm weg zum treffen waren, wo sind dann verpflegung, campinguntensilien und co? bisher war bei mehrtagestreffen die karre meist immer gut vollgepackt. vorallem wenn man mit 2 leuten unterwegs ist.

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!