Suche eine Farbe, jemand eine Idee ?

  • #1

    Suche einen vergleichsfarbton zu dem Breton Blue aus den 50er oder 60er Jahren .
    Früher war die Farbe von Dupont, nur die sehen diese zwar im System, haben aber keine Mischung dafür, da seid dem alles sich geändert hat .
    Farbfächer von sämtlichen Herstellern zu wälzen wollt ich mir erstmal sparen .
    Finde die Farbe auf Cadillacs und z.b sehr bekannt die Corvette C1 .
    Notfalls muss ich mir so nen Modellauto kaufen, und den dann auslesen lassen .


    So sieht das aus :
    [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rentaclassiccar.ch/cadillac_1959_hellblau_hinten.jpg&imgrefurl=http://www.rentaclassiccar.ch/cadillac59.htm&usg=__NoBpImc_mZpYBaavhcdPNfhjJI0=&h=480&w=640&sz=53&hl=de&start=0&sig2=SFQb-i9jrmejtSVGjdepDQ&zoom=1&tbnid=LToyN_uZflibzM:&tbnh=159&tbnw=211&ei=pc_YTf6hOs31sgaZn83uAg&prev=/search%3Fq%3Dauto%2Bhellblau%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1366%26bih%3D639%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=1066&vpy=261&dur=50&hovh=194&hovw=259&tx=201&ty=112&sqi=2&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:11,s:0]Cadillac[/URL]


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    So, ne Citoen DS3 heute gesehn, kommt dem ganzen schonmal nah .
    Dann zog mein Sohn mit seinem Puky Laufrad an mir vorbei :idee: , das kann man ja auslesen lassen .
    Also PukyBlau kommt auch irgendwie cool ^^

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Oh man, ist das tuffig blau. Die Farbe soll doch hoffentlich nicht auf einen Kadett ?!

  • #4

    Nene, Kadett wird wieder Nova Schwatt.
    Soll auf den Astra F für meine Frau .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8

    Das Blau auf dem Agila ist metallic, wir suchen ehr Unilack .


    Dieses Grotton Blue werde ich die Woche mal anfragen, scheint auf dem Bild sehr dunkel, und ist ja dort eine Farbe für innenausstattung .
    Werde da mal morgen versuchen nach zu hacken .


    Danke euch


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    Da bin ich ja den ganze Tag .
    Die Anwendungstechniker von den Lackherstellern können auch nur auslesen, was man da hat .
    Und vergleichsfarben, bei sovielen Farbfächern zu finden dauert ewig .
    Aber es muss ja bald losgehn, daher haben wir nun das Blau vomPukyrad von unserem Sohn rausgesucht, und werden wohl nun das nehmen .(VW/Audi Farbfächer)
    Denke das wird ne schöne Allternative, und mit den weissen Kontrastteilen richtig shocken .


    LG Keo


    Das BretonBlue wird nur immer interessanter, weil man da echt net dran kommt ;)

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!