Was gehört für euch zu einem guten Treffen?

  • #1

    Hi,
    organisiere gerade mit meinem Club ein Tagestreffen (markenoffen).
    Wollte mal wissen, was für euch zu nem guten Treffen alles dazugehört.
    Schreibt einfach mal rein, was ihr so denkt.


    Gruss
    Micki

    www.e-kadett.de

  • #2

    Hi!


    Also zumindest ein Grill mit Würstchen und ein Stand wo man mal was trinken kann!!! Das ist ja praktisch ein Must Have bzw. Standard.


    Naja, kannst ja irgendwelche Tuner anrufen und fragen ob die kommen und ein Stand von sich da hin stellen. Vieleicht was für die kleinen und ansonsten fällt mir im moment nix ein


    Gruß Lars

  • #3

    HI


    was auf alle fälle nicht fehlen darf is ein t-shirt stand, ohne den is ein treffen ja schon fast langweilig ;)


    naja nen getränkestand, nen festzelt oder so hatte bisher auch fast jedes treffen, an dem am abend party ist ;)


    Frauen, Autos, alkohol, ect. darf net fehlen, aber das kommt ja normal mit den besuchern


    achja Toiletten wären auch net schlecht ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    Partyzelt, DJ, Programm, Pokale, guter Platz, viel auswahl an Essen und Getränken, mehrere Tuner, Airbrush usw...

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    [span=#32CD32][GLOW=#008000]SEX, DRUGS AND ROCK'N'ROLL ![/GLOW][/span] :D Spässle ...


    Jetzt mal ernsthaft:


    Gaaanz wichtig, um Probleme mit Behörden und Ökos zu vermeiden: DIXI-Klos ! (Daran ist schon manche geplante Veranstaltung gescheitert ...)


    In der Regel wird für derartige Veranstaltungen ein Brandschitz- und Sanitätsdienst zur Auflage gemacht. Also mit der zuständigen freiwilligen Feuerwehr und Hilfsorganisationen wie DRK, ASB, JUH oder Malteser in Verbindung setzen.


    Da man nie wissen kann, was Petrus so vor hat: Ein ausreichend grosses Zelt !
    Ausserdem darauf achten, dass Anfahrtwege und Fahrzeug-Stellflächen auf nicht allzu modderigem Boden sind.


    Futter- und Getränkeversorgung ist eh' klar.


    Kontaktaufnahme mit Tuiung- und Customizing-Dealern und Bereitstellung von geeigneten Flächen für deren Stände.


    Plakate.

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #6

    ein See. zum Abkühlen. :D



    (muß aber nicht sein weil eh immer wieder idioten den als toilette missbrauchen)

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    Hi zusammen,


    aus eigener Erfahrung von userem letzten Tagestreffen kann ich nur sagen:


    Prüft den Platz bzw. dessen Zufahrten vorher auf "Freigängigkeit", soll heißen suche dir jemanden mit nem extrem tiefergelegtem Auto und laß den testen ob der auf´s Gelände kommt und auch auf den Besucherparkplatz.


    Denn nichts ist bescheidener für den Ruf eines Clubs (oder einer Veranstaltung) wenn sich die Leute reihenweise die Ölwanne oder den Auspuff abreißen.


    Ansonsten:


    - Genehmigung des zuständigen Ortnungsamts (Auflagen unbedingt einhalten sonst gibts Ärger)
    - Toiletten (Dixi oder Wagen ist egal nur die Menge muß stimmen)
    - Imbiss (selbst oder durch Dienstleister) Aber Vorsicht: Bei der Verwendung von Frischfleisch (z.B. Steaks, Schitzel, frische Bratwurst) ist das vorhandensein einer geeignete Kühlung nachzuweisen !!!
    - Getränke (s.o.)
    - 2-3 Tuner
    - Airbrush oder Glasgravur
    - Rahmenprogram für Kinder
    - Fahrzeugbewertung mit Pokalverleihung
    - Ordner (ganz wichtig)
    - Sanitäter (Pflicht)
    - Feuerwehr (war bei uns nicht notwendig, kann aber mit dem Ortnungsamt geklärt werden on notwendig oder nicht)
    - ORGA und Infostand
    - Funkgeräte (damit die Ordner und die Orga in Verbindung bleiben können)
    - Kasse an der Einfahrt :D
    - Besucherparkplatz mit Einweiser / Ordner


    und ganz wichtigt


    - Wasser
    - Strom


    Ohne das läuft garnichts.


    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Wenn mir noch was einfällt werde ich es hinzufügen.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Meiner Meinung nach ist ein Festzelt mit DJ oder Band bei einem Tagestreffen nicht notwendig. Die meisten Leute sind spätestens nach der Pokalverleihung eh wech, also in der Regel so zwischen 16 und 18 Uhr, vorallem wenn das Treffen an einem Sonntag ist (so wie die meisten Tagestreffen).

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    4 Mal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #8

    Also mit den meisten Sachen könne wir dienen.
    Das Treffen findet auf nem asphaltierten Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts statt. Zufahrt kein Problem.
    Klowagen ist natürlich da, es gibt was zu essen (machen wir nicht selbst) und zu trinken.
    Aussteller aus der Region sind da, Airbrush und Galsgravur kann auch gemacht werden.
    Es werden über 40 Pokale verteilt.
    Am Showprogramm arbeiten wir noch.
    Festzelt gibts nicht, nur ein Zelt zum reinsetzen zum essen.
    Ein DJ, der den ganzen Tag auf dem Platz für Unterhaltung sorgen wird, ist auch da. Lautstärke wird im Rahmen bleiben, soll ja nicht nerven.


    Aber schreibt ruhig weiter, bin über jede Idee dankbar.


    Falls ihr Interesse habt da hin zu kommen, schaut unter http://www.wt-cars.de nach, da findet ihr alle Infos.

    www.e-kadett.de

  • #9

    Hi!


    weiss jetzt nich ob ich´s verrafft hab aber hab´s nich entdeckt wann des is...falls im Sommer solltet ihr nen Eismann auf Abruf haben - irgend nen italienischer-Eis-Bus oder sowas! Kommt immer an! ;)
    Falls Pokale verliehen werden, denkt Euch nen "Bewertungsschema" aus dass danach net jeder dumme Komentare ins Gästebuch schreibt was (ausser seiner Karre :evil: ) da gewonnen hat!


    Auch net schlecht wär GUTES WETTER!!! :D
    Wenn Ihr das hinbekommt habt Ihr was, was (jedenfalls letztes Jahr) sehr auf positive Resonanz stösst!!! 8)


    und dann noch viel Glück... :tongue:


    PS: Haben bisher nur bei unserem befreundeten VW-Club ausgeholfen, machen aber 2006 zusammen auch ein markenoffenes Treffen...bin auch mal gespannt was hier noch rauskommt! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!