Den möchte ich nichtmal geschenkt haben

  • #11

    Sieht doch aus, als hätte da jemand nen Plan gehabt, und diesen umgesetzt, respect - schaffen die wenigsten !


    Leben & leben lassen !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12


    Seh ich auch so. Jedem das seine... geschenkt würd ich ihn auch nehmen und dann halt verticken...

  • #13

    Über Geschmack läßt sich zum Glück streiten.


    Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen.
    Besser so ein Auto,was fertig ist, auch wenn mir dieser FaF Style nicht gefällt. Aber der Wagen ist fertig. Gibt genug Bastelbuden die rumfahren,wo man sich nur schämen muß wenn man einen gleichen Wagen fährt.


    Ich hab schon genug Autos gesehen,wo man sich ganz klar nur Fremdschämen kann.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    Schliese mich Pwnz0r´s worten an, schon traurig das wir OPEL fahrer uns jetzt schon gegenseitig anpissen. Man sollte immer Respekt vor dem Eigentum von anderen haben, und wenn man es noch so Hässlich findet!!!

  • #15

    Die Farbe des Innenraums gefällt mir überhaupt nicht, aber der Rest, den finde ich auch nicht schlecht. Rückleuchten finde ich aber auch nicht gerade nach meinen Geschmack.
    Mit geschlossenem Verdeck finde ich den Wagen am schönsten.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #17

    da ich eine woche am wörthersee war, darf ich lästern?
    das ding ist letztes jahr in kallmünz gestanden... puhhh - erlaubt ist was gefällt - aber der geht gar nicht..


    ergo:
    alles geschmackssache hat der affe gesagt und in die seife gebissen :)

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #20


    Sorry, falls das so rüber gekommen ist das ich gegen andere Opel Fahrer hetzen würde. Das war nie meine Absicht. Im nach hinein muß ich mich auch für diesen Thread entschuldigen da viele hier weder den Ruf des Fahrzeugs noch des Fahrer kennen.


    Der Astra ansich ist zum Teil eine echter Blender. Von aussen schaut er toll aus aber wenn man genau hinsieht merkt man das die Arbeiten von nem Lehrling stammen. Die Spachtelarbeiten sind teilweise Hinterhof Niveau.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    2 Mal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!