die spinnen, die schweden...

  • #12

    ich seh das ja auch so, dank ebay und diverser filmchen kriege ich für meine alltagsschüssel (calibra) auch nur so autoscootertuningschürzen. was wirklich formschönes für den karren gibts nicht wirklich oder wird derart gehandelt, das es schon fast pervers ist.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Nen Cali hat OHNE töfftöff Plastik heut zu Tage auch mehr Stil, Cliff Stossis dran und gut. Ich seh es mittlerweile so, Spoilerkram brauch man net um ein schönes Auto zu haben. Mein Asci bekommt sowas jedenfalls net ab! Etwas mehr Dampf könnte der zwar vertragen, aber erstma gehts um Erhaltung, dann guck ich was der TÜV mir gewährt:-) Wird zwar nix extremes wie der Saab hier, aber denke n 2,5er sollte schon machbar sein und auch zum Stil des Autos passen:-)

  • #14


    stimmt, jedoch kann ich nach einigen treffen den cliff-krams nimmer sehen. dort ist die gleiche uniformierung wie in der kadett-szene mit gsi-schürzen zu erkennen. ebenfalls werden die schürzen alleine für den cliff vorne mit bis zu 300-400 euro unverhältnismässig gehandelt. was interessant ist, sind die zender/irmscher bodykits, jedoch auch nicht aufzutreiben. eine nachfertigung dessen gibts ja leider nicht. also bliebe von den gemässigten teilen nur das zeug von rieger.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    Der Umbau ist richtig krass, aber wer würde hier schon her gehen und für so etwas eine Viper schlachten? Zumal man erstmal das nötige Kleingeld für solch ein Schlachtauto braucht :D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!