Hilfe Benzinleck

Hallo leute. Ich habe ein problem mit dem 1.6 Cabrio. Vorne fahrerseitih habe ich eine Dose (benzindruckdose?) hängen im Radksten mit mehreren Schläuchen dran. Einer ist ein dickerer und hängt unten dran und verläuft in den Träger nach vorn untern ken Kühler. Wenn ich den Motor starte drückt der gut benzin raus. Denke das könnte der Rücklauf sein. Kennt das Problem jemand? Ist das ein Filter oder was ist das bzw was kann da kaputt dran sein?

Ja ok hatte noch nicht viel Zeit da ich arbeiten bin habe nur gesehen das das von dort vorne kommt. Welche Schläucht könnten da denn eingerissen sein? Weil es läuft halt nur aus dem dicken schlauch der unten raus kommt. Dachte das ist evt im Filter kaputt oder so. Ach und irgendwie muss der Druck im Tank wirklich spinnen da die Tankanzeige leer zeigte aber nur 14l rein gingen.

Einmal editiert, zuletzt von Graf blitz ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!