Mein Breitbau ist endlich fertig

blech?^^ dann muss da aber mindestens ein v8 drin sein, damit der bei dem gewicht noch einigermaßen vorrangeht...^^

ne, ich dachte da mehr an selber gießen mit kunststoff. :) gfk ist einfach ein absolut schreckliches material...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Ja das mit dem Blech ha ich mir auch gedacht. :D

Das klingt Interessant, dann muss man sich erstmal ne Form bauen. Das ist bestimmt auch viel Arbeit. Und dann Gießen.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Die Form macht man mit der Serienstßstange und schneidet sie in grobe form dann kleister man alles mit Ton voll und beginnt die neu Form zu schneiden.
    Dann wird ein Negativabdruck gemacht mit der mann die neue Stoßstange vervielfälltigen kann.

Das war jetzt nur die grobe Beschreibung und hört sich einfache an als es ist, aber so geht´s.

Beispiel:

Ich find GFK eigentlich gar nich son Teufelszeug .. ich mach da gerne mit rum ;)
    Außerdem wohnst du ja auch noch um die Ecke - würd echt gerne mithelfen.
    Hatte auch so einen wilden Umbautraum .. Hier steht noch ein Calli unnütz so rum & Der alte Chevy Van von meinem alten Herrn.
    War auch schon der Gedanke an einen Mittelmotor-Umbau.
    Schon mal nach Frontantrieb-Getrieben umgehört für V8 Maschinen. Motor+(Frontantrieb)Getriebe hinten rein im Calli usw.
    Oder aber den kompletten Unterbau vom Van nehmen (inkl Räder) .. Rahmen & Welle kürzen .. und den Calli drauf setzen. Monster-Calli quasi.

Wenn mein Oldie (Commo A coupe) jetz nich in die Quere gekommen wäre .. wär ich schon dran.
    Nu hat sich meine Schwester auch noch nen Kadett CQP gekauft .. KEINE ZEIT FÜR NIX MEHR !! WIRKLICH GAR NIX

Aber ich würd mich sehr freuen wenn du so einen auf die Beine bekommst !!
    Man sieht sich bestimmt in DO nächstes WE oder ??

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

Die Doppelscheinwerfer gefallen mir extrem gut :) Sind aber wohl keine echten wa? Mit echt meine ich von nem Kadett.
    @ der Breitermacher.... kannst du mir sagen von was für einem Wagen diese Scheinwerfer sind bzw. verbaut wurden? Danke :)

--- polieren? Das einzige was an meinem Schleifer glänzt sind meine Augen wenn ich davon erzähle.... ---

So sieht es aus MostWanted333,
    alles was an Umbauten an diesem Kadett ist, ist von anderen Autos und mit dem PC umgebaut oder kommplett selbst desined.
    Ich versuche mal mit dem Designer Kontakt auf zu nehmen damit er mal ne Heckansicht online stellt fals vorhanden.

Mal sehen was ich raus machen, und ob ich sogar Sponsoren davon begeistern kann.
    Ich habe noch von der Kabel 1 Repo. von unserem, Event Speedup in Höxter, Kontakte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!