Mein neuer Alltagswagen.

Schöner Vectra. Hab auch schon damt geliebäugelt oder der Signum V6 Turbo. Mich schreckt aber noch der Verbrauch ab.

Wieso hast du das mit einer Rundfeile gemach?! Wenn du die Vierkanntfeile genommen hättest lockers sich die schrauben später nich so einfach.

Gruss Stefan

Never too old to kick ass!

Für'n Alltag ne schöne "Schleuder". Was sich aber irgendwie mit der Alltagstauglichkeit beißt, ist der Verbrauch des 3.2 V6 ... aber ey, Verbrauch gönnt man sich halt :)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mein Kadett hat schon durst. Den gönn ich mir auch :) nur noch einen... Kann gleich bei BP die Lohnabtrettung unterschreiben :D

Never too old to kick ass!

Sehr nettes Auto, der GTS war auch der Grund den Signum zu zu kaufen, find es ist einer der schönsten Opel neben dem Insignia, die Opel seit längerem gebaut hat

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also, erstmal danke für die Positive Resonanz. Ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Vectra, weil ich ja vorher als "übergang" so nen verranzten E Kadett hatte mit 60 PS :ahhhh:
    Da ist der Vectra mit seiner Vollausstattung schon der pure Luxus gegen. :D Hatte ja zuerst auch bedenken wegen dem Verbrauch, weil ich ja schonmal nen MV6 Caravan hatte der sich immer so um die 16l genehmigt hat :rolleyes:
    Aber den Vectra bewege ich im Schnitt zwischen 9-10l und das bei Überwiegendem Stadtverkehr. :yeah:

Ich wollte nen zuverlässigen Alltagswagen mit max. Ausstattung für min. Kohle......................................und das ist dann nun mal der Vectra. Alles Vergleichbare bei anderen Herstellern war mindestens 3000-5000€ Teurer.

Jetzt muss ich noch die HU machen, und dann schraub ich das Teil in den Keller :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Na,da fehlt aber noch einiges mehr! ;)

Ansonsten ganz Chic.Einen GTS werde ich mir vermutlich nach dem Signum kaufen.
    Das mit den Versatzschrauben ist mir neu...habe die auch verbaut!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Wenn ich zuhause bin, kann ixh msl das Rundschreiben Posten was an alle TÜV Stellen ging.
    Es ist so das sie normalerweise nur noch eingetragen werden wenn sie im Gutachten der Felge extra aufgeführt sind.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!