kadett e rwd

ja... das sind die ganzen dummschwätzer, die schon von anfang an nicht an den heckantrieb geglaubt haben. und jetzt hat er sogar tüv... unfassbar.. wahnsinn, was?? naja, was will man in deutschland auch erwarten -.- die grenze der machbarkeit ist beim felgen und fahrwerkstausch nicht erreicht.
    ihr seid dann die ersten, die auf treffen neidisch daneben stehen und das auto schlecht reden... das kenn ich doch schon alles.

was willst du denn nach ersatzteilen suchen? der wird keine fahrzeugteile herstellen. chris wird schon auf bestehende ersatzteile zurückgreifen.
    und wenn er sagt, dass er sich darüber informiert hat und es keine all zu großen probleme geben wird, dann ist das doch okay. chris hat sich ja nicht gerade als ein laberer erwiesen. er hat sein ding durchgezogen und allen widerworten getrotzt.
    warum sollte es auch mit anderen eintragungen schwierig werden? "oh, der hat ja heckantrieb.... der einarmscheibenwischer wurde nur für fronttriebler getestet, den kann ich ihnen nicht eintragen...." also bitte...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Dann sag ich Dir als Dummschwätzer etwas, Du schlaues Kerlchen hast wiedermal meinen Beitrag nicht ganz und nicht richtig gelesen. Also dann lies ihn mal richtig. Vielleicht begreifst Du dann was.

lol du solltest mal lieber deinen text nochmal lesen was du da geschrieben hast.
    Abgesehen davon uns als Dummschwätzer hinzustellen.
    Die vorherigen Posts haben in dem SInne nicht unrecht.

Es geht auch nicht um chris sein jetziges Exemplar. Er hats durchgezogen und hats geschafft, was für ihn ansich auch gut sein mag und ein schönes Projekt ist.

Aber ein solches auto in 10facher ausführung zu bauen um mit seinem Namen zu verkaufen ist ein sehr gewagtes Spiel.
    Und Die Qualität und Rostgarantie sollte dort schon stimmen, andernfalls wird sich die "tolle" kleinserie nach paar jahren als totaler Flopp breitmachen.

Und wegen den ersatzteilen stimmt das ebenso.
    Wenn du so ein Auto gekauft hast und brauchst neues weil was kaputt ist, was machst DU dann? Rufst ständig chris an der dann antanzen darf oder wie? Oder wühlst du dich dann durch zich Teilelieferanten durch und hoffst das du das richtige bauteil findest?

Abgesehen davon ist das unsere Meinung, und deshalb sicher keine Dummschwätzer Aussage wie du das nennst.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

ist ja auch die sache, dass sich keiner selbst als einen solchen outen würde ;)
    ist natürlich viel einfacher, erstmal auf allem drauf rum zu hacken.
    lasst ihn doch machen. ich finde die idee gut und punkt. gt-oldie hat ja eh an allem was zu motzen. von daher geht mir das ziemlich am arsch vorbei. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

sagte auch keiner das er nicht gelassen wird.

War anfangs auch nur eine normale Frage was das teil dann kosten sollte.
    Und eben wie er sich das bitte vorstellt weils eben so aussieht.

Denn wer soetwas Plan sollte sich da vorher erstmal einen Überblick verschaffen an Kosten.. Aufwand usw...

Antwort bekam man aber in keine Richtung anständig.. ;)

Es gibt ja sowas wie Bedienungsheftchen Serienmässig im Kadett.

Wenn dann Chris sein Auto Vervielfältigt, und sich die Arbeit macht, mehrere davon zu bauen und Abnehmer findet, dann dürfte es das kleinste Problem sein, so ein Heftchen zu erstellen, in den z.B. Steht "Fahrwerk Omega B" und "Kardanwelle BMW M3 Modell XY" und so weiter.

Das sowas teilemässig nicht ganz übersichtlich ist, sollte jedem Klar sein ;)

Und warum Rostgarantie?? (Wurde ja angesprochen) Gibts beim Serienkadett auch nich, warum also jetzt? Ist ja kein neuwagen, sondern ein Modifiziertes Serienauto aus den 80ern... ... und die Karosse bleibt ja, bis auf die Bodengruppe Serie, oder?

Ich versteh nicht, das jedesmal aufeinander rumgehackt werden muss, wenn man nicht einer Meinung ist. Ich finds geil was Chris baut, und wenn GT-Oldie das "kagge" findet, is das doch seine sache. Ich denk das Chris da auch nicht böse drum ist.

Ein Serien BMW Findet auch nicht jeder toll, genau wie jedes andere Auto auf dieser Welt. Warum sollte es hier ausgerechnet anders sein... ... ...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

@ Grufi

Zitat von Dir: Abgesehen davon uns als Dummschwätzer hinzustellen.

Wenn Du alles "Richtig" lesen würdest, dann hättest Du gesehen, das "corsa-heizer" mich als Dummschwätzer bezeichnet hat. Nicht direkt aber ich war damit gemeint. Also ein bißchen Lesen üben.

naja garantie in diesem sinne war wohl etwas falsch gemeint von mir.
    Nur muss ja einiges rumgeschweißt werden, und bei dem einen gammelt die bodengruppe eventuell nach einem jahr wieder beim anderen nach paar jahren. Du als käufer weißt zwar dasdort geschweißt wurde, kannst sich aber auch nur drauf verlassen das alles sauber versiegelt wurde und auch passt. Das meinte ich damit..
    Das er keine garantie drauf geben kann/will/braucht ist klar.

Wenn jemand unbedingt wissen will was soetwas kosten würde kann sich doch eine PN mit Kostenvoranschlag schicken lassen!
    Ich weis nur, wenn ich momentan nicht soviele Projekte am laufen hätte ,würde ich mir eine Lady besellen! Aber ich werde in ca einem jahr nochmal auf Cris zurückkommen!

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!