Astra G motorhaube?

Hey leude wollte mal wissen ob man ne Astra G Motorhaube ohne weiteres auf nen kaddet machen kann?Find die Motorhaube irgendwie schöner als die vom kadett deswegen auch die frage ;D

Ich hoffe du meinst Astra F, Und selbst die passt nicht "ohne weiteres" immerhin sieht der Astra schon ein wenig anders aus als der Kadett.
    Aber der Astra G? Geht nicht gibt es zwar nicht aber ich stel mir das nicht leicht vor.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Naja einfach kommt immer auf den an der es baut der eine kann es so der andere nicht.

Aber einfach so dran machen ist nicht. Da muss schon geändert werden. Also musst Arbeit investieren.

Hi

findste die schöner wegen demm grill iner haube???

dann schweiss doch nen blech vorne rann und glei mit bösem blick denn kannste denn orginalen grill rausschmeissen!!!!

das haben einige auch hier im forum glaube ich!!!!!

also beim astra f habe ich das schon gesehen!!!!

GruSs RoNnY

also wenn ihr das macht, dann bitte drauf achten, das die oberkante grill mit der oberkante scheinwerder fluchtet, sonst schaut das echt scheiße aus, sieht man leider grad beim F immer wieder .... ein bissl gefühl für optische harmonie sollte man bei so ner aktion schon mitbringen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

Also ein bekannter von mir hat die auf seinem Kadett Caravan, und des sieht verdammt geil aus. ich schau mal dass ich dir n bild besorg.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ich bin ja eigentlich kein Fan von solchen Umbauten, aber der Kaddi gefällt mir :applaus:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Also ich muß sagen das mir bei gut gefallenn.weil es bei beiden gut umgesetz würde.
    ps ich will auch eine kastra haube

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!