Mein Kirchenauto! .
Vorweg muß ich erzählen.. mein Audi nach Wochen aus der Garage geholt nur geputzt und Fertig, Gut der Wagen qualmt und stinkt nach verbrannten ÖL ,Frank ich komme,..aber sonst Super! .. Mein Diplo für die Kirche aus der Garage geholt und fahre nur 5 min.. Wärmetauscher geplatzt Beifahrerfußraum unter wasser 4 Tage vor der Hochzeit! . Ok den Tauscher überbrückt Teppich raus Wasser ablaufen lassen alles Trocken Föhnen Teppich im Tümmler
( Wutausbrauch meiner Frau ertragen!!) alles wieder einbauen und gut.. .. Dann aber dachte der kleine Marc OK... der Motor läuft mir zu unrund mach ich den Vergaser Sauber..das 2 Tage vor Hochzeit! Was passiert .. Vergaser sauber Diplo läuft nicht mehr
Ohhh Scheiße.. Frau Wutausbruch Teil 2 Morddrohungen sowieso: wenn nicht dann du Tod!
1 Tag vor der Hochzeit , von 10 Uhr bis 16 Uhr Vergaser ab , alle Schrauben nachziehen , Vergaserfilter Reinigen , Vergaser wieder rauf , Benzinfilter neu , Zünkerzen alle raus und reinigen (scheiß wenn mann an die Hinteren nicht ran kommt), Gestänge ölen , Benzinleitung durchpusten , Zündspule Testen , Massekabel neu machen Massenhaft schrammen und blaue Flecken geholt, Naja Diplo läuft wieder puuh knapp als fast Mordopfer vorbeigeschrammt. So nun Diplo muß ja auch sauber werden.. Also völlig Kaputt vom zuvor entstandenen Angstzustand das Auto geschrubbt.. Abends um 23 Uhr Fertig! , nächsten morgen Standesamt , Nachmittags Kirche , Abends Feier , morgens um 6 uhr ins Bett , um 11 Uhr wieder hoch , Besuch , Kaffe , Auto abholen , geschenke anschauen,Besuch wieder weg , Frau Trösten , weil Brautkleid hat Branntloch , Ehelichen Pflichten nachkommen , Alles sauber machen , um 23 uhr ins Bett, Sonntag morgen um 7 wieder raus , angemieteten Wohnwagen für Hochzeitsbesuch wieder reinigen und wegbringen , Audi wieder von Schmuck befreit , bis eben Koffer gepackt für Hochzeitsreise und nun endlich Ruhe . Wochenende vorbei. Jetzt weiß ich warum alle immer sagen einmal und nie wieder Heiraten.. man war das Streß!

Bin jetzt vom Markt!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!