• #1

    Nach fast dreijähriger Abstinenz will ich meinen GTE wieder aktivieren (soll im Oktober Hochzeitsauto sein).
    Da er zu viele kleine unschöne Stellen überall hatte, habe ich ihn neu lacken lassen.
    Substanz ansonsten top....Endspitzen, Radläufe, A-Säulen unter den Kotflügeln...alles gut.
    Nur links und rechts unten am Frontscheibenrahmen hat ein Blechmarder ein paar mal zugebissen und unter den
    Fensterrahmen hinten hat es ein wenig geblüht (aber nur oberflächlich).




    Aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuufwacheeeen!



    Minimalste Anrostungen an den Löchern....der Rest ist Schmutz




    Blank gemacht und neu versiegelt



    Zerfleddert



    Frontblech war eine Kraterlandschaft




    Ein Gott in polarweiss



    Spitzensound so ohne Scheiben


    Die BBS Felgen passen nicht so wirklich. Ich werde die jetzt mal mattschwarz lackieren und
    schau mal wie es aussieht. Ats-Cup mit weißen Löchern in 15" wären ziemlich gut, glaub ich.


    Ansonsten bleibt er wie er ist.

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoonRaker ()

  • #2

    schöner wagen. also ich finde die felgen eig recht schick, auf jeden fall 10x schöner als die ats cup... finde die passen einfach nicht auf kadett, aber ist ja auch immer geschmackssache. vielleicht würde ich es mal mit reifen mit weniger querschnitt versuchen das macht bestimmt auch schon gut was her ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #3

    Sehr schöner gte
    die felgen, stimmt passen nicht so
    weisspolierte ats cup in et20 wurde bestimmt besser passen
    als irgendein neumodischer kram

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #4

    Träum.... das ist ein super schöner wagen. Würde auch die polierten ATS Cup mit weißen löchern drauf machen. Macht man bei einem Kadett D nichts falsch. Hatte bis anfang des Jahres auch noch ein orginal GTE in Silber. Leider sah meiner nur äußerlich schön aus und nach dem zerlegen hatte ich eine karosse mit mehr löchern als substanz ! Aber deiner scheint echt Top zu sein. Halte ihn gut in ehren.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #6

    Sehr schöner 3-türer, und du willst wirklich nach dem Aufwand und dem Neulack son Gestrüpp wegen einer Steuerklassenänderung auf die Motorhaube packen? :D
    Und dann grabbeln da alle dran rum an so einem Tag, nenene, das überleg dir lieber nochmal...... :D

    Kaufen kann jeder...

  • #7

    Hallo MoonRaker,
    eine sehr gute Substanz hat Dein GTE den Bildern nach. Ein ideales Hochzeitsauto! In ein paar Tagen bin ich dann hoffentlich auch wieder mit meinem GTE offiziell auf der Straße, optisch Deinem sehr ähnlich.
    Gruß von Volker

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #9

    Genau so hätte ich gedacht... :D

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!