Es ist immer das selbe ...............

  • #1

    ich suche seit lagen einen kadett e Frisco 1,8 baujahr 91 mit schiebedach ,abs,servo,2/3 türer usw.
    aber inx. entweger zu teuer oder in einen sch... zustand. hatte gestern einen gefunnen und gleich an gerufen......und dann wie immer (der kadett ist schon weg) .
    was soll das ??????????????????? :heul:
    ich bin kurz davor alles auf zu geben.
    war das bei einen von och auch so???

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3

    stimmt,alles was nicht drin ist kriegt man meist für ordentlich kohle bei epay oder hier. und handeln kann man meist auch, wegen bremsen abgefahren oder stoßdämpfer hin.

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #5

    Warum denn 1.8er? Die sind nich sonderlich häufig, aber wie ich gehört habe auch nich viel besser als ein 1.6er und noch weit vom 2.0er 8V weg. Ausser du meinst nen alten 1.8er GSI Motor ohne Kat, aber du willst ja nen Frisco.


    Jedenfalls glaub ich das man schon leichter nen GSI 2.0 8V 3-Türer findet der noch gut in schuss ist, und mit 1.6er gibt es sogar noch recht viele.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #6

    Hmm der 1.8er Frisco von ner Schwester vom Kollegen ging besser als der alte GSI vom nem anderem Kollegen. Frisco laut Tacho 220, GSI 210 und der 1.6er von wieder nem anderme Kollegen ca 200.
    Alles natürlich nur Tachoangaben ;)


    Mfg

  • #7

    das gleiche habe ich auch gehort und weil ich nicht weis wie lage ich mit den motor fahren soll,(eine saison kann man mit 1,8 l Fahren) da ich erst später ein gsi oder ein 16V oder sogar ein Eco-tec 2,2 L 16V ein bau möchte.
    soll was besonderes wärden. =:| =:| =:|

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #8

    einen Ecodreck willst du in den Frisco bauen? Wenn du doch eh den Motor wechseln willst kannst du doch auch nen 1.6er nehmen. Oder geht es dir um die etwas grössere Bremsanlage?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Nein ich weis nur nicht wie lage es dauert bis ich eine guten motor habe. soll schon was gutes sein. und 75ps sind mir vor ein oder 2Jahre nicht genug mit 90ps kann man leben. oder?


    Ps.und wegen den ecodreck . das war nur so eine idee von mir
    vor den gsi motor den ich noch habe habe ich genoch teile
    den 16Vden ich am liebsten hätte , ist mir die store zu hoch
    also was ist am bessten????????????

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #10


    Also der 1.8er geht auch nicht wirklich besser wie der 1.6er, aber er säuft mehr und ist anfälliger.




    Zum Thema Ecotec Motor im Kadett gibts doch hier nen Thread. Wirklich lohnen tut sich das auch nicht, weil man die bessere Abgasnorm nur mit einem Abgas-/Geräuschgutachten eingetragen bekommt.
    Alles in allem ist dann der gute alte XE einfacher und günstiger einzubauen.


    PS: Guggst du hier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!