Mein Kadett e Cabrio

  • #52


    Ich habe das Gefühl du weist gar nicht was du machst.


    Einerseits redest du von KLANG, und anderer seits baust du eine DB Drag Anlage. Das paßt nicht zusammen.
    Und dann mußt du mir zeigen wo du im Auto 16-18 Volt her nehmen willst.


    Ich finde gut das du dich für so etwas begeistern kannst. Aber ich denke du mußt dir klar werden, daß du auf diese Art und Weise keinen KLANG erziehlen wirst.

  • #53

    Hallo Zusammen,


    Also ich Baue ein Cabrio neu auf ;)


    Will auf Show and Shine gehen Pokale abräumen in jeder möglichen Einstufung.


    Zu Anlage :


    In einem Cabrio ist es immer schwer einen bass zu verbauen das er bisschen Druck erzeugen kann weil alles nach draußen geht.


    Die 18 Volt erreicht man locker da es durch die Zusatz Batterien aufgestuft wird deswegen hinten der Batterie einbau ;)


    Die Woofer arbeiten erst richtig wenn alles stimmt (Gehäuse Volt Volumen )


    Vorne das Front System wid sehr gut arbeiten können :)


    Das hintere System wird meinen Rücken Massieren ;)


    Dazu habe ich jetzt gestern die Bittumenmatten gekauft 600 Euro weg das nur für bittumen matten ;)


    Aber wenn schon denn schon will nicht das alles klappert so wie es mann jetzt wieder an schönen Tagen seht an den Ampeln (lach)


    Das wird schon alles seinen weg nehmen Gern könnt ihr dann nächstes Jahr in OSL mal vorbei kommen und das ganze anschauen und auch Hören ;)


    Zum Armerturenbrett :


    Es wird mit Leder Überzogen hier mal noch 2 neue Bilder



    Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

  • #54



    Und dann noch Bitumenmatten für 600,-Euro rein. Der händler hat sich sicher gefreut. :D

  • #56





    Was soll das denn werden wenns fertig ist?


    Du willst doch nicht allen Ernstes die H3000.1 ans FS hängen?


    Ok, kannst Du machen, aber Musilkhören geht so nicht. Nicht nur wegen dem Mono, sondern weil der Tiefpass an dem Ding nicht abschaltbar ist!!!!
    Oder soll etwa auch Dein Frontsystem aus Woofern bestehen??? Was anderes kann der Amp nicht treiben....



    Zu geil, Hauptsache mal ohne Hirn Kohle versenken - und anschließend funktioniert es nicht :D

  • #57


    Der ist da gar nicht mehr drin...gebts zu, wer von euch hat den gekauft? :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #59

    Moin


    Jungs Ruhiges Blut Bewahren ;-))))))


    Und auf die nächsten Bilder warten ;)


    Jetzt im Ernst ich Weiß schon was ich machen.


    Und ohne Hirn Kaufe und mache ich gar nix ;)


    Lg Tobi

    Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!