Mein Kadett e Cabrio

  • #1

    Wie Findet ihr den Umbau bis jetzt ??? 0

    1. Eher nicht so :-( (0) 0%
    2. Muss mehr Bilder sehn (0) 0%
    3. Super Gut ;-) (0) 0%

    Hier Mal Meine Große Baustelle


    Kadett e Cabrio


    Motor C20xe


    Felgen Borbet T (215 7,5J Vorne 225 9,0J Hinten)


    Armerturenbrett Vom Astra F


















    Weiter Umbau Bilder Kommen noch ;)


    Hoffe bis jetzt Gefällt es euch genau so wie mir.


    Die front und alles wird noch angepasst dann die karosserie sandgestrahlt und verzint
    So das es auch lange sinn macht.


    Werde die Tage noch weitere Bilder hochladen.


    Bereits die GFK schale für den Audio Ausbau wurde gestartet.


    Lg Kadetti

    Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

  • #2

    Du hast ja ne Abstimmung gestartet.


    Ich hab für "Eher nicht so :(" gestimmt.


    Die Seitenschweller, der Heckflügel und die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht zum Auto.
    Das Astra Armaturenbrett machts auch nicht wieder wett.


    Ganz schlimm wird es mit der Heckschürze. Überlege dir das bitte noch mal. Dringend.


    Meine bescheidene Meinung.

  • #5

    Moinsen,


    also die cleane Front finde ich persöhnlich noch ganz annehmbar aber mit dem Rest gewinst du bei mir leider keine Pokale :)


    Aber es muss ja solche und solche geben ;)


    Gruß

  • #6

    Grüße.


    Ich würde gerne das Endergebnis sehen.
    Bin doch etwas verwirrt durch die vielen verschiedenen Farben.
    Doch ich kann ganz sicher sagen dass der Flügel am Heck nicht mein Fall ist.


    MfG

    Wenn Du kritisiert wirst,dann hast Du alles richtig gemacht.
    Denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.

  • #7

    das ganze wirkt etwas unstimmig... die front ist eher "klassisch", da haut dann das heck mit fernost-ambitionen etwas ins konzept. sofern ein "importtuner-style" gewollt ist, solltest du die felgenwahl nochmal bedenken. (wobei du dort auch nochmal ran musst, radabdeckung ist in dem fall ein fremdwort)


    das armaturenbrett ist ganz nett, denke ja mal, das die bodenkonsole noch folgen wird.


    die neue theke ist deutlich schöner als die alte.


    ich hätte die front noch im bereich des lufteinlasses modifiziert (verbreitert) und die gsi-heckschürze gecleant und entweder verlängert oder mit einem dezenten diffusor versehen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Kann mich dem nur anschliessen, die Front geht ja noch, aber die Heckschürze passt überhaupt nicht dazu.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    Moin


    Also danke ich euch mal bis jetzt.


    Wie gesagt es kommen noch mehr Bilder.


    Der Heckspoiler ist ja orginal muss nur noch festgemacht werden war nur mal so zum anschauen.


    Die Front will ich ne orginale gsi haben in meinem eigenen style weil viele kadett,s sehen fast gleich aus.


    Wer ja auch bisschen Langweilig wenn es alle gleich machen würden.


    Zu dem Heck muss ich sagen das noch viel Passieren wird.


    Felgen werden auch draufbleiben Kommen noch Radläufe dran geschweis soll aber dan mit den schwellern schön abschließen.



    Dann Armerturenbrett wird auch noch komplett überarbeitet angepasst und bisschen Verändert werden.


    Das ist jetzt alles erst mal komplett nur zum anpassen dran gebaut worden.


    Danach kommt alles wieder weg und die Karosse wird komplett neu aufgebaut sollte man ja bei so nem Umbau auch machen.


    Wird schon seine richtigkeitslinie gehen :)


    Es war mir klar das auch nicht jedem die Idee von meinem kadett was ich vor habe gefallen wird finde ich aber auch gut so.


    Jeder sollte seine Ideen und Meinungen haben.


    Finde es auch gut das ihr erlich seit :)


    Das macht mich weder sauer noch traurig.


    Es gibt bestimmt auch Themen wo man drüber Reden kann was oder wie mann es besser machen könnte.


    Die ersten 2 Bilder waren von ganz am anfang da habe ich ihn so gekauft bin damit auf ein Treffen Gefahren.


    Danach habe ich mir in den Kopf gesetzt das es was anderes werden soll wo mann nicht an jeder ecke seht.


    Werde jetzt im laufe der zeit immer wieder neue Bilder rein stellen.


    Villeicht wird euch das end ergebnis ja dann doch beim 2 anblick bisschen besser gefallen.


    Lg Tobi


    Wünsche euch heute noch ein schönen Sonnigen Montag bereits bei uns sind schon 22 grad ;)

    Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

  • #10

    Ganz ehrlich, beim ganz oberen Bild den komischen Flügel weg und der wäre perfekt.


    Gegen breite Felgen, großen Motor, Fahrwerk,... ist nichts einzuwenden aber dieses GFK-Zeugs? Das macht den Kadett halt leider nicht schöner...


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!