Motor 1,4 16 V
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Frisco-2.0
Astra-f-anatic:Schwachsin....die Motoren aus dem Tigra und Corsa B passen alle in den Kadett!
Es gab ja auch Kadett-Motoren im Corsa B.
Ausserdem, wie bekommen andere ansonsten nen C20XE in nen Tigra oder Corsa!?Ist mir klar das die Motoren reinpassen. Nur ob die original Motorhalter vom Corsa B die selben sind wie im Kadett hab ich bezweifelt.
-
#14 tja, wenn mir dass Mechaniker sagen denen ich absolut blind vertrauen kann, dann glaub ich denen das einfach. Und kenne auch welche die den im Tigra a und B hatten. Die waren allesamt froh als die sich nen anderen Wagen kaufen konnten.
-
-
-
-
-
-
#18 Trotz der obigen Diskussion: JA, er passt! Motorhalter und Getriebe vom E übernehmen und anschließend die Elektrik umarbeiten. Der Motor kann dann so im E aussehen:
http://img.webme.com/pic/r/ral…am-schmitt/kabelsalat.jpg
Thomas -
-
#19 Ach Quatsch, hatte den im B-Corsa, knapp 140tkm bei Verkauf, nie Probleme, kein Ölverbrauch nix, das einzige, er geht von unten raus net ganz so gut, aber ab 3500U/pm, kommt er ganz gut! Ganz klar, die Motoren (Ecotec) haben nur nen schlechten Ruf, Warum auch immer, sind aber net so Schlecht,wie ihr Ruf!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!