Felgen aufdrehen

  • #1

    Moin,


    hab mir Felgen gekauft, aber leider ist der Mittenlochdurchmesser 56 und der vom Kadett ja 56,6.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Felgen aufdrehen gemacht hat.
    Felgen sind übrigens eingetragen.
    Will sie auch nicht abgeben, da sie sozusagen neu sind und nicht mehr hergestellt werden.


    Gruß
    KadettWahn

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #3

    Ja hab mich heute mal erkundigt.
    Beim Bekannten haben se ne Karusseldrehbank an der Arbeit, da könnte man se einspannen.
    Mein Bruder hat noch nen alten Arbeitskollegen gefragt, der könnte das mit der CNC Fräse machen.
    Ist natülich jetzt ne Preisfrage. Hab für die Felgen 250,- gezahlt.


    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • #6

    Das sind ATEV/AZEV Typ A, die hab ich auch für meinen Omega A.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Aber nur bis ET 30 und ich hab 35 eingetragen :D
    Sonst hätte ich se mir wahrscheinlich neu gekauft, hab aber noch einen Satz die sehen allerdings nicht so schön aus wie die anderen.

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!