Fahrzeugpolitur klärt mich ma einer auf...

ich red von liter flaschn keine probe pakungen 8|
    hab noch nirgends was von 3M gesehn für unter 30€

Aber egal ich probier die grüne von Koch chemie und werd mal schaun was das bringt.

Vllt noch jemand nen tip womit ich meine sitze und teppich gut sauber bekomm
    wasser fleeckn raus und verschmutzungen?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Warum so umständlich?

Du willst dein Lack ordentlich Pfelgen? Worauf legst du wert langer Schutzt oder maximaler Glanz?

Kann dir die Ultimate Compound von Meguiars sehr empfehlen. Ist eine Allround Politur die sich selbst zerlegt, also beim Polieren immer feiner wird.
    Dannach kann, man muss nicht, noch eine Hochglanzpolitur aka Kochchemie Antiholo zb nutzten um Hologramme/Swirls ausm lack zu holen.

Soll der Wagen einen Harten oder Weichen Glanz bekommen?
    Harterglanz aka Versieglungen: Da ist momentan das Maß der Dinge die Cairbon CB33 oder DodoJuice Supernatural Hybrid (vorreinigung per Limeprime vorausgesetzt!)
    Weicher Glanz aka Wachs wenn du was für viele Monate haben willst greifst du ins FinishKare Regal die HighTempPaste Wax ist dort mitunter die Nummer 1was Preis/Leistung angeht.

Wenn du noch günstiger haben willst greife zu 1Z Hartglanz, 500ml Versieglung reichen für sehr viele Autos und es hält weit länger als 3 Monate bei entsprechender Pflege.

Sollte noch fragen aufkommen oder ihr sucht bezugsquelle für die Produkte lasst es mich wissen, dan poste ich die Entsprechenden Links :D

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ich red auch von 1L Flaschen....

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Einfach Rasierschaum auf den Polstern verteilen und eine Weile einwirken lassen. Dann mit einem Lappen die Reste abnehmen und alles ist wieder blitzblank und riecht frisch! Hab ich mal im Fernsehen gesehen und hab´s mit nem etwas mulmigen Gefühl ausprobiert. Hat funktioniert .

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

jupp dann sag mir bitte wo es das gibt ...
    egal wo ich suche im internet unter 30€ geht da nix...
    für 15€ hätt ich schon längst mehrere 3M produkte gekauft.

Das mit dem Rassier schaum werd ich dann gleich mal testen gehen das klingt interesant :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich kauf die hier beim örtlichen Dealer.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Habe erst Felcken aus den sitzen mit Vany Oxy Action rausbekommen, ist echt super das zeug keine Ränder, einfache Anwendung alles Prima

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!