Sitzbezüge Empfehlung ?

Hallo zusammen,
    nicht viel los hier. Alle am Schrauben ? :)
    Hat denn Einer hier für mich ne gute Empfehlung für Sitzbezüge vorne + hinten ? Ich will meine Sitze mal richtig saubermachen und dann die Bezüge drüber.
    Bekommt man bei ebay da was anständiges ?

Habt Dank.

Grüße,
    gam

Ja,alle am schrauben - hab gerade Feierabend gemacht :D

Lass das mal besser sein mit den ollen Bezügen,denn:

1. gibt es keine die auf die GSI-Sitze gescheit passen, Sportsitze eben.

2. werden die Sitze trotzdem eingesaut. Unter jedem Bezug den ich bislang runter gerissen habe fand ich den Abrieb der Schonbezüge.Die scheueren auf dem Sitz. Ganz Grotte sind diese bescheuerten Lammfellimitatkopieremake-Dinger , da sieht der Sitz drunter aus wie Sau.

3.sieht es immer ein wenig nach ATU- Billigpimp aus,vor allem weil es praktisch nichts gibt was farblich stimmig und dezent ist.

4. sind die GSI-Sitze schön so wie sie sind.

Du merkst,ich halte nix von dem Dreck :P

Genau, Sitzbezüge sind Dreck. Habe zum Glück aber noch für die Vordersitze 2 original Bezüge.

Und wenn schon Sitzbezüge dann aber auch den passenden Lenkradbezug :D

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Danke Euch. Ich wollte halt meine originalen Sitze etwas schonen. Das die Meinung so schlecht ist hätte ich garnicht gedacht. Bis auf die typische Stelle beim Ein/-Aussteigen am Fahrersitz sehen sie auch noch ganz gut aus.

Wenn es an der Wange ein einfarbiger Stoff ist, kann Dir jeder halbwegs gute Autosattler die Wange neu machen ohne dass man was merkt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!