Ihr seid Schuld
-
-
-
#62 Die Antenne ist für Kotflügel ,allerdings zum knicken ... Die Andere Orginale zum ausziehen war mir zu lang. Ich hatte ja auch schon überlegt welche ich da am besten anbaue aber mir fällt nichts ein.
@ Schleifer.
An den Türen sind kleine Spoilerleisten direkt mit 4 Schrauben angebaut. Die Schrauben sieht man wenn man die Tür aufmacht. Den einzigen Manko hat der rechten Türspoiler, da dieser Jahrelang Falsch bzw. so unter Spannung angebaut wurde , das dieser Spoiler jetzt so verformt ist , das er nicht mehr richtig an der Tür sitzt.Aber es fällt kaum auf, mich ärgert das nur weil ich das weiß -
-
#63 So Leute ... Fertisch ...
mit mir und der Welt und natürlich den GTE. Habe den gesammten Lack jetzt Polliert und die GTE Aufkleber angebracht, Motoröl gewechselt,sowie 1. Grundreinigung. Der Kadett wird im Laufe des Monats noch zum Aufbereiter (ein Kollege von mir)gebracht zwecks kommpletter Reinigung des GTEs, da die Profies natürlich ganz andere Mittel haben als son Normalo wie ich..
Bin dann Heute morgen nach einen Tipp von unseren Nachbarn erstmal zu einen Bauernhof gefahren , wo ein Weißer GTE 3 Türer steht für wenig Geld.... Nicht nur das ich Mega Ärger von Frauchen bekommen hatte, weil ich schon mit den Gedanken gespielt habe mir einen 2. GTE zu zulegen , nein als ich da war traf mich der Schlag. Nichts mehr zu retten , steht seid knapp 10 !!! Jahren neben der Scheune mit Motorschaden . Und jetzt kommst , ich den Bauern gefragt was er haben möchte für die Leiche , was schätzt ihr , also ich dachte er ist froh wenn er den GTE los wird , aber nein der wollte doch glatt 200€ noch haben. Hab ihn dann erstmal ausgelacht und bin dann gleich wieder ohne Worte und lachend umgedreht weggegangen. Mal schauen erstmal musste ich mein Frauchen beruhigen aber ich habe ja lust auf ein 16V umbau im D-Kadett und dann muß er optisch Orginal bleiben und hinten auf der Heckklappe 1,2S stehen am liebsten so Weiß mit Roter Ausstattung oder Pistaziengrün mit Beiger Ausstattung oder Kackbraun irrgendwie nach stinknormal hehehehe und natürlich kein Rost haben ... auf gehts mit der suche . -
-
-
-
#66 Hier noch mal ein ganz altes Bild. So sah der GTE aus als ich ihn vor ca 4 Jahren gekauft hatte , richtig Matt das Silber , keine Heckfolie mehr(gefiehl den Vorbesitzer nicht, 8o) so ein verrotteten Sportauspuff und Silber lackierte Stoßstangen. Der Motor lief absolut scheiße , weil viel zu Scharfe Nocke verbaut, Radlager, Achsmanschetten,Reifen, Bremsen, Kühler, Ausgleichbehälter ,Ölwannendichtung Kapputt, Handbremse ohne Fuktion, .Zahnriemen fällig Wapu machte geräusche ,Löcher in der Hutablage, Heckschürtze , GTE Schild vorne fehlte, Hinterer Kotflügel nachlackiert aber so scheiße Lackiert das Klarlack abging und ein Handabdruck zu sehen war.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!