Ihr seid Schuld
-
-
-
#42 So bin jetzt endlich auf der Zielgeraden angekommen!! Da ich ja Morgen bis Sonntag keine Zeit haben bzw. keine Lust , hab ich Heute noch mal richtig Geschufftet. Nun fehlt nur noch der Kotflügel Fahrerseite und SSD , das bereits ebenfalls fertig ist(Neue Dichtungen u.s.w.), sowie Stoßstange und Spoilerlippe vorn und die Leisten um die Fenster. Ach ja Tüv hat der GTE gestern auch bekommen. In der Werkstatt wo der GTE steht ist regelmässig der Tüvman vor Ort . Der hat natürlich den Aufbau mitbekommen. Hatte ihn gefragt und worauf er nur kurz unters Auto gesehen und sofort Plakette gegeben hatte. Ich fragte ihn ob er den Kadett nicht weiter kontrollieren will , da sagte er , das er den Aufbau schon die ganze Zeit beobachtet , und er sich den Kadett manchmal schon genau angesehen hatte.
Jedenfalls ist er von den GTE begeistert und findet es gut das es solche Leute wie mich / uns / Ihr gibt, die so alte Autos retten.
Die GTE Aufkleber für die Kotflügel liegen natürlich auch parat aber die werden erst zur Feierlichen Inbetriebnahme dran gemacht Freu !!! -
-
-
-
-
#45 Naja die ganze Baustelle hat ja jetzt auch schon ziemlich lange gedauert. Zum Glück kann ich nicht zählen ( wie lange war das noch) na egal. Es zählt nur das was raus kommt oder .
Und siehst der Tüvmann hatte auch keine Probleme und wurde nicht TEUER hihi
Ich bin mal auf das Ende gespannt.
mfg caso
-
#46 Du Plantschkuh...muß ja nu nich auch noch Salz in meiner Wunde Streuen oder!! :D. Warte ab Digger Rache ist Süß . Du Schuldest mir noch ne Polizeikontrolle!! Ich sag nur auf den Weg nach Barsbüttel anno 1994 mit den weissen GTE na kannst dich noch erinnern?! Du Saufkopf hast mich Locker 200 DM und Paar Punkte gekostet.
-
-
#47 Na,na wer wird den hier noch nachtragend sein, du bist doch gefahren und deine Reifen waren nicht eingetragen. Aber halb so schlimm, die Punkte sind verjährt und ich kann dir gerne neue dieses Jahr besorgen. Aber das muss am GTE liegen würde ich sagen.
Das waren Zeiten da war Ma(..)n noch jung. :bier: :gluck:
ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass, bis Luckau hast ja noch Zeit mit dein :brumm:
-
-
-
#49 Alles klar Caso bzw. Schmilzer!! . Das waren nicht nur die Reifen , das war mein Standlich und meine Schwarzen Heckleuchten die du den Beamten verraten hast....
Also Leute das müsst ihr euch vorstellen... Da fahre ich meinen betrunkenen Kollegen Andre,genannt Schmilzer, damals nach Hause und komme mit meinen damaligen weißen GTE in eine Polizeikontrolle, Nicht nur das Schmilzer mich hämisch angriente ,nein als der Beamte mich wegen der 195er (anstatt 185er) Reifen frage , wieso sie nicht eingetragen sind , und ich antwortete weil sie Heute das erstemal drauf sind und ich übermorgen zum Tüv will , Nein was macht mein Kumpel , mit seinen Strunzigen Kopf, ....Aber Marc die Reifen hast du doch schon seid 1 Monat drauf ..Bummm das 1. Ding . Ich nagut Schlimmer kann es ja nicht werden , glaubt mir Jungs es kam schlimmer. Fenster noch offen und der Polizeibeamte steht daneben Kontrolliert meine Papiere,und Schmilzer sagt dann ....Du Marc was machst du eigendlich wenn der Bulle dein Rotes Standlicht sieht, !!!!!!!
Der Beamte daraufhin , ...Machen sie mal das Licht an , zackbumm hat er natürlich das Standlicht gesehen , und sagt, seid wann hat man den Rücklicht vorne . Das war das 2. Ding und was soll ich Sagen es kam noch Schlimmer. Ich hatte damals , als es noch keine Schw. Rückleuchten für den D gab ,sie schwarz gemacht mit Dekorstreifen (Und nicht mit Strumpfhose wie manch andere). Naja der Beamte sieht das kommt wieder nach vorne und fragt mich , ...Haben sie eine ABE für die Schw. Rückleuchten. Och Herr Wachtmeister sind die nicht dabei , dann liegen sie wohl zuhause,,, und was soll ich sagen wenn wenigstens der Schmilzer da sein Plappermaul gehalten hätte NEIIIIN er muß was sagen ,,,,. Sagen sie HÖÖÖÖRRRRR Waldmeister seid wann gibt es für Dekorstreifen eine ABE ......
:hair:
Achso Dekorstreifen sind das mh , na Herr Kleist dann steigen sie mal aus und kommen mal mit nach hinten.. Ich durfte vor den Augen des Beamten ein Teil der Dekorstreifen abpulen ,und was macht Schmilzer als ich Wutschnaubend wieder einsteige.....DU Marc , ist ja nicht so schön gelaufen die Kontrolle was ... Glaubt mir Männers ich hätte ihn unbringen können.. Und falls jetzt einer was sagt wegen Roten Standlicht oder Schwarze Rückleuchten wie Schmilzer schon sagte man war Jung . Hier mal mein weißer GTE den ich Total verhuntzte -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!