Radhausverkleidung für hinten ?

  • #5

    Schade,


    dachte auf einem Bild hier im Forum ( User Galerie ) sowas in der Art gesehen zu haben, gut kann mich auch täuschen.


    Fände es halt nicht schlecht wenn man den Radlauf hinten auch mit ner Radhausverkleidung wie vorne schützen könnte.


    Aber gut hatte es mir fast schon gedacht das es soetwas nicht gibt.


    Danke für die Antworten ;)

    Opel Kadett E, C16NZ, Automatik, Bj. 1991

  • #6

    Hallo Grufi
    Wie kommst du auf die Idee die Innenkotflügel von Lokari seien Reparaturbleche????? Seit Jahrzehnten ist Lokari der Begriff für Zusatz Innenkotflügel!! Speziell für Oldtimer sind die Dinger sehr begehrt! Früher war das noch ein Problem an den finnischen Hersteller ranzukommen, doch jetzt gibt es endlich eine deutsche Adresse.
    paddeltrick
    Ich habe selber schon Lokariteile in einige Fahrzeuge eingebaut und mir bei anderen angesehen. Nach den Jahrzehnten haben die inzwischen eine vernünftige Passform, beim A-Kadett hat man früher beim anpassen einen Wutanfall nach dem anderen bekommen.

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #10

    So zwar schon zu spät um auf den Fehler hinzuweisen, aber ich habe heute mal bei Lokari angefragt und es sind die erwähnten Verkleidungen.


    Grufi:
    Ja der Preis ist schon übel für Plastik, aber immerhin sind das mehr oder weniger passgenaue Teile, die dir nen Großteil Steinschlag abhalten sowie auch Nässe aus Pfützen etc. Also ich für meinen Teil werde mir bestimmt irgendwann mal so einen Satz bestellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!