Kadett Gsi 16v turbo Umbau auf 16v

  • #1

    Moin,



    so wollte dann auch mal meinen kadett vorstellen :) ist zwar leider ein kleiner abstieg vom 16v turbo auf 16v, aber der 16v turbo möchte ich erstmal in ruhe überholen (kostet ja auch wieder ne menge Kohle ) und da ich noch einen komplett neu gemachten c20xe in der garage rum stehen hatte , hab ich mir gedacht naja hob dann häng ich den mal solange rein :)
    Motor ist schon eingezogen es fehlt mittlerweile eig nicht mehr all zuviel , habe zur zeit das problem mit den Servoleitungen die leider nicht mehr passen , wegen der großen kühlertraverse :( habe nämlich die große Kühlertraverse eingeschweißt Querträger vorne usw... ihr wisst schon was ich meine !
    weiß garnicht was ich noch groß schreiben soll, gibt soviel was man schreiben könnte aber hier erstmal bilder :)













  • #2

    Yäy, dein Motor ist ja weiß... ;) Wie meiner. =P Die Farbe muss einem auf jeden Fall gefallen. Sie ist schon gewöhnungsbedürftig... ;) Ansonsten ist er ja sehr klassisch gehalten. Und mit dem let ists natürlich eine Granate. Wann soll der wieder Einzug halten? Nach dem Winter?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    Schnellst möglich natürlich denke aber nach dem winter ist schon realistisch, möchte ihen ja komplett überholen mal schauen wenn ich die tage mal zeit habe nehm ich ihn mal auseinander mal sehen was mich da noch erwartet :( denke aber das es das volle programm wird, mit bohren, hohnen usw. weil wenn dann RICHTIG !!!
    Ja weiß ist schon reizend aber ich denke auch sehr pflege intensiv bin noch nicht mit gefahren, hab da leider noch keinen erfahrungswerte , aber ich glaube ich würde ihn nicht nochmal weiß pulvern lassen :( naja mal abwarten wie es wird , wenn ich glück habe und alle teile kommen die woche noch, dann ist nächste woche roll out (ich hoffe es so , möchte endlich kadett fahren :) )


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!