Ich hab hier einen sehr gut erhaltenen Kadett E gefunden.Der Lack ist etwas stumpf,kleine Dellen an vorderen Kotflügeln/Radlauf und hinten rechts am Radlauf auf höhe der Zierleiste ca 5-10cm Rost an der Innenkante.Das lässt sich aber wohl noch mit Smart-Repair entfernen,da muss nichts geschweisst werden.
    Auf dem Tacho steht irgendwas mit 50tkm.Motor ist ein 1.3er mit 60PS und leider ohne Kat.Innen ist er recht ordentlich,auf den Sitzen waren wohl schon immer Lammfelle.So wie es aussieht hat er aber eine Nullausstattung.
    Ist das irgendwie ein Sondermodell,wegen den Lackierten Stossstangen und Zierstreifen?

Was kann man dafür ausgeben?Ich möchte den eigentlich nicht selber behalten,sondern nur etwas herrichten und dann verkaufen.Ich dachte auch schon an einen 16V oder V6 Umbau...

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Einmal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

Echt schöner Kadett, ist leider nur ein LS ( Innenausstattung zeigts )...höchstens noch n California, aber wenn es einer wäre, dann hätte er gelbe Zierstreifen an den Seitenleisten und ein Chrom-Opelzeichen.

Die Klebeleisten sind wohl nachträglich angebracht...stammen wohl vom CUP!?

Ist aber su schade für nen Umbau. Gibt leider kaum noch 13NB. :(

ich hab meinen california. der noch excellent im fleisch stand und sehr gut erhalten war für 300 euro rausgehauen weil ihn keiner wollte. e-kadett braucht kein mensch anscheinend.

mir stand dein California einfach nur zu weit weg :(

Das ist auf jeden Fall kein besonderes Fahrzeug. Wegen der Stoßstangen forsche ich noch. Fakt ist, sie sind nie schwarz gewesen.
    Wer also glaubt, dass die weißen Stoßstangen nur weiß lackiert wurden irrt sich :D
    Es gab sie auch zu kaufen und vermutlich konnten die auch so vom Händler bestellt werden. (irgendwie musste es ja auch guten Ersatz für den Cup und Snow und ausländische Sondermodelle geben ).
    Nur das Adrema-Schild kann hier genauen aufschluss über die Ausstattung geben.
    Die Aufkleber stammen vom Kadett Cup, die Ausstattung spricht jedoch dagegen. Könnte aber ein ausl. Sondermodell sein (wie gesagt, ohne Adrema geht hier nicht viel). Der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde bereits gewechselt.

Die Stoßstange "hier" in dem Fall ist lackiert....die richtige Stoßstange von Snow und Cup sind aus weissem Kunststoff...klingt unglaublich, ist aber so.

@California87:

Ich hatte auch nen California mit viel Ausstattung und neuem TÜV...keine wollte den, obwohl der technisch top war! Bin ihn dann auch nur für 500€ los geworden.
    aber wenn du hier im Forum Schrott anbietest bekommst mehr! :bloed: :bloed:

Mein Ergebnis war, dass der Kunststoff gelb ist. Kann sein, dass darüber ne Schicht weiß ist, aber das Innere ist gelb :D

Der Kotflügel ist nicht getauscht,da fehlt nur der Aufkleber.
    Also das Ding soll 600€ kosten...denke für 500€ würde ich ihn auch bekommen.Lohnt sich dann wohl nicht?!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!