Kadett e Cabrio hintere scheiben mit E-Heber
-
-
-
#2 Die Idee zum Umbau habe ich auch schon lange, aber habe mich noch nicht daran gemacht. Was für ein Umbau schwebt dir vor? Ich hatte mir schon überlegt, bei Carguard ein universales Umrüstungskit zu kaufen und anzupassen, aber ich weiß noch nicht, ob es von den Maßen her zwischen Verkleidung und Fensterheber passt.
-
-
-
-
-
#5 Moin Moin,
Also ich habe mir bei Conrad jetzt 2 Stellmotoren Bestellt werde dann hinten ne halterung genau vor die Zapfen Schweißen.
Die Motoren Drauf setzten Dreht genau 3 Umdrehungen Und 3 und halb Braucht das Fenster bis es unten ist
Mal sehn Stark genug sind sie Werde dann mal Bilder machen wie des aussehn soll.
Den Motor bei mir wirst dann nicht mehr sehn können weil der unter der Gfk Schale sitzen wird.
Universal ist so ne Sache Habe es mal im Kadett e CC gehabt kannste vergessen das Zeug.
Lieber Orginal Oder selbst was Bastelln.
Hoffe des Klappt so alles.
Bilder Folgen Lg Tobi
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!