Kadett e Cabrio hintere scheiben mit E-Heber

Moin @ all

Habe hier mal ne Frage an die Cabrio Fahrer Hat von euch den einer hinten bei den Dreiecks Scheiben E-Heber ??? also elektrisch ???

bin Jetzt gerade dabei es umzubauen wollte aber mal wissen ob das von euch einer hat oder die Idee hatte es umzubauen ???

Lg Tobi

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

Die Idee zum Umbau habe ich auch schon lange, aber habe mich noch nicht daran gemacht. Was für ein Umbau schwebt dir vor? Ich hatte mir schon überlegt, bei Carguard ein universales Umrüstungskit zu kaufen und anzupassen, aber ich weiß noch nicht, ob es von den Maßen her zwischen Verkleidung und Fensterheber passt.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Moin Moin,

Also ich habe mir bei Conrad jetzt 2 Stellmotoren Bestellt werde dann hinten ne halterung genau vor die Zapfen Schweißen.

Die Motoren Drauf setzten Dreht genau 3 Umdrehungen Und 3 und halb Braucht das Fenster bis es unten ist ;)

Mal sehn Stark genug sind sie Werde dann mal Bilder machen wie des aussehn soll.

Den Motor bei mir wirst dann nicht mehr sehn können weil der unter der Gfk Schale sitzen wird.

Universal ist so ne Sache Habe es mal im Kadett e CC gehabt kannste vergessen das Zeug.

Lieber Orginal Oder selbst was Bastelln.

Hoffe des Klappt so alles.

Bilder Folgen Lg Tobi

Unsere Club Homepage http://www.opel-blitze-rastatt.de

Naja das sind ja auch keine Universalen für 20 Euro, sondenr welche von Carguard für 150 Euro. Dazu muss ich aber erst noch alles vermessen. Halte deine Fortschritte aber auf jeden Fall fest, dein Plan klingt nämlich auch interessant :).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!