13 Opelfest Frotheim

  • #1

    Hallo alle zusammen ich hab gerade gehört das der Opel Club Rhenus vom 29 bis 31.7 sein 13 Opel Fest in Frotheim ausführt! Ich bin auf jedenfall dabei! Hier noch der Link zur Homepage: http://www.opel-club-rhenus-ev.de/

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #4

    Hoffentlich gibt es schön warmes Wetter, damit die Dusche im Festzelt sich auch lohnt ;)


    Ja der Club gibt sich wirklich viel viel Mühe. Vom Dudelsack-Orchester bishin zum riesen Lagerfeuer ist da alles klasse organisiert.

    :fire: OPEL-DEVILS-COLOGNE :fire:

  • #6

    auch ich werde das treffen an fahren ist ja auch eins der schönsten treffen. :knips: :knips:
    und erst das :bier: :bier: im festzelt

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #7

    Fahren vllt hin, aber nur Samstag.


    Gruß

  • #9

    Plat00n kein aber fein. :tongue:
    kann es sein das das foto vom letzen jahr ist ???
    wenn ja standen wir nur 10m neben euch.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!