• #1

    Ich will nicht mehr die Kunststoff Stosstange vorne und hinten.



    Hat jemand ein Idee für Metall Stossstange zu nehmen, von welche Auto?


    Ich habe Rekord E probiert, das geht, aber ist ungefahr zusammen 15 Cm. zu weit..



    ES GEHT HIER UM KADETT E KOMBI (nicht Kadett D, sorry!)

    Immer dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-1.2 ()

  • #2

    Könntest mal kadett C stoßstangen probieren soferrn noch dranzukommen
    oder aber vom 1er Golf auch schwer zu besorgen
    oder was eigenes bauen entweder rund sieht dann eher aus wie vom SUV
    oder als U nach ihnen offen und schön verchromen

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #5

    Ascona-B oder Manta-B vielleicht. Die Plastikstoßstangen dieser Modelle sind aber zu kurz, die passen nicht, offenbar ist der Kadett-D vorn breiter. Die Chromstoßstangen haben vielleicht mehr Luft zum Kotflügel. Ich denke, das gekürzte Chromstoßstangen vom Rekord-E vom Profil her am Kadett-D am besten aussehen.
    Matthias
    Edit:
    Der Themenstarter hat sich leider in der Rubrik geirrt, sodaß nun alle Beiträge am Thema vorbeigehen...

  • #6

    Hallo,
    in irgendeiner Flasch oder in einer alten Opel Tunning ist ein Kadett D mit C Kadett Stosstangen drin,
    die waren verlängert und dann Lackiert.
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #8

    ich habe gesehen das ich hier Falsch bin, es geht hier um ein Kadett E KOMBI !! (nicht Kadett D).



    Ich habe Heute E Rekord probiert, sieht nicth slecht aus un C kadett ist einfach zu klein.


    Ich wollte noch von einem Blitz b probieren, aber die sind eigentlicht zu gross...

    Immer dabei :D

  • #9


    Soooo, hier im Kadett-E Unterforum biste besser aufgehoben

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!