C20xe säuft ab

  • #1

    servus,


    habe folgendes problem Motor springt nicht an ! so hab jetzt mal die zündkerzen rausgemacht und musste festellen das alle 4 zündkerzen komplett nasse waren , so hab sie alle sauber gemacht bzw getrocknet wollte dann erneut starten springt immer noch nicht an , so nochmal ein zündkerze raus gebaut wieder nass :(


    kann es sein das ich evt vorlauf und rücklauf vertauscht habe ? habe vollen druck an dem benzinverteilerrohr wenn ich den stift rein drücke kommt ein strahl raus , da muss man in deckung gehen :)


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Kann es auch sein das ich die stecker vom LMM und der drosselklappe vertauscht habe ? DIE KANN MAN NÄMLICH UNTEREINANDER TAUSCHEN !
    ich bekomme definitiv zuviel sprit vorne ,weil immer die kerzen nass sind !
    Lambadasonde ist angeschlossen !


    lg Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner87 ()

  • #5

    habe immernoch das problem er säuft mir ab :(


    wie war das jetzt doch gleich mit vor/und rücklauf?? habe heute beides ausprobiert bei 1x säuft er mir ab ( wenn man davorsteht rechts vorlauf und links am druckregler rücklauf) und 1x mal anders rum das läuft er säuft nicht ab , allerdings ist meine benzinleitung geplatzt :(

  • #6

    Problem gelöst, läuft. Du bist ein Held. Hättest nicht mal geschrieben was es ist. Vielleicht haben andere auch dieses Problem.

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    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #7

    WaTPsycho man muss auch mal die zeit dafür finden, war im krankenhaus tut mir leid !!!!!!!!!


    also zum problem kann ich nur sagen ist immernoch !!!


    bin mittlerweile RATLOS !


    hab jetzt getauscht Steuergerät, einspritzdüsen mit verteilerrohr und Kraftstoffdruckregler (4 verschiedene) und er säuft mir immer wieder auf neue ab , sobald ich einmal gestartet habe sind die zündkerzen wieder komplett nass ! (zündfunken habe ich ) achso den LMM hab ich auch mal getauscht (von nem kumpel einen dran gemacht , genau das selbe prob )


    ich weiß einfach nicht mehr weiter , ich hoffe ighr hab noch ideen , oder noch besser ihr wisst was es sein könnte !

    lg Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Opelaner87 ()

  • #9

    Hallo.
    Wenn er zu viel Sprit bekommt kann eine falsche Motortemperatur schuld sein. Also entweder Temperaturfühler im Darm oder Kabel unter der Gummitülle abgerissen.
    Lg blackkadett

    Sauger klingt einfach besser

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