Opeltreffen Gillenfeld

  • #1

    Hallo,


    in Gillenfeld ist vom 3.8 - 7.8 Opeltreffen. Wollte mal fragen wer von euch noch alles kommt ?? Also ich persönlich fahre am 6.8 hin ;)


    lg

    Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

  • #3

    wir, das kölner OBC, werden dieses...ähem...event wie in den vorjahren auch NICHT anfahren... :rollin:...allen kollegas die dahin gurken wünschen wir vell spaß und bleibt sauber... :wink:


    tschööö sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    Der Onkel sagt jedes Jahr, er kommt nicht hin, aber immernoch nicht warum...



    Wir sind diese Jahr wieder dabei. Werden Freitag Mittag da aufschlagen. ca.10 Autos


    Einer mehr, wenn ich einen vernünftigen Fahrer für meinen TR finde. Mein Schwager muß leider kurzfristig dem Samstag arbeiten.


    Hier mal der Link dazu.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    Werde dieses Jahr wohl nur als Besucher verbeigucken. Habe die Zeit diesmal nicht das ganze WE da zu verbummlen.


    Habe auch noch keine wirklichen negativen Erfahrungen dort machen können,war bis Dato da jedes Jahr recht zufrieden.
    Letztes Jahr waren die Jungs bei der Fahrzeugbewertung zwar etwas ratlos wie sie meinen Blauen einordnen sollten,aber egal.


    Viellecht sehe ich dann ja den einen oder anderen mal live...

  • #7

    also ich werde wie die letzten 6 jahre dort sein.
    fahren dieses jahr schon am donnerstag an mit vectra+hänger und lady.


    bin mal gespannt auf das treffen der ein oder anderen von hier.
    bin seit gestern dabei die lady bischen schick zu machen. also das sie einigermaßen gut aussieht.


    ansonsten hoffe ich den lehrreichen austauch mit einigen.


    bis dahin


    gruß chris

  • #8

    werden auch wieder da sein opel team mittelrhein
    mittwoch is anreise


    gr atze1907

    brauche ein gutachten für 9j 14 et 10 oder ein vergleichsgutachten wo drin steht das die et 10 auf der Hinterachse am Kadett e geprüft sind und gefahren werden dürfen einfach pn danke

  • #9

    ab donnerstag dabei! mit chefkoch 1974 und paar anderen leuten!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!