Kadett E GSI 16V Motorlagerung

  • #6

    Jamesrdsh



    bist du dir sicher das diese härter sind als originle!
    beim E kadett 16V ist nämlich von der Lichtmaschine zum rahmen so wenig platz das mir die Mutter von der Lichtmaschinehalterung am Rahmen anstoßt und das ist echt sehr scheiße!



    mfg.

  • #7

    Ja sehr sicher, hatte mir das vor einem Jahr auch gekauft, "unbewusst das es ein Motorsportlager ist", habe das aber bei einem sehr guten Kollegen getauscht gegen was für mich besser war da es für mich im Normalbetrieb nicht geignet war, er sagte mir das es auch das es aus dem Opel Motorsport Programm kommt.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #8

    Bei Timms Autoteile gab es mal PU Lager aber auch ziemlich teuer. ANsonsten Scheibenkleber rein machen, das hilft ganz gut.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!