GSi Emblem

Moin,
    habe 2 verschiedene GSi Embleme gefunden haben diese unterschiedliche Bedeutungen? Oder ist es Baujahrabhängig o.ä.?

- einmal ein Emblem bei dem das G und S silber sind und nur der i Punkt oben rot ist
    - einmal ein Emblem bei dem das G und S silber sind und das komplette i rot ist

MfG

Beim Kadett ist immer nur der I-Punkt rot,nicht das ganze I - das gab es mal zeitweise beim Corsa A, dieses Emblem ist aber was kleiner.

Zudem ist , wenn es ein Originalsticker und kein Repro ist,der I-Punkt beim Kadett auch mit einer silbernen Umrandung eingefasst.

Hab für meinen 2 Orginale hier liegen ! Da ist der Punkt nicht umrandet , gibt also auch unterscheide bei den Orginalen !

Ich kenn ganz erhlich auch nur die mit vollem punkt ohne Rand !

Wieder was gelernt ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Ich kenn nur die mit dem silber umrandeten i Punkt. Da will ich ein Bild von Malle, das würde ja schrecklich aussehen...

Mit ganz rotem i gab es definitiv nicht, ich glaub auch nicht am Corsa-A. Da ist das GSi Logo auch leicht verändert zum Kadett.

Hier einmal das Beweisfoto , Orginal Opel

sind dann wohl schlechte repros von OPEL

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Das war bestimmt ein "MÖCHTEGERN" GSi Aufkleber xD

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Wo hast du die denn gefunden?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!