TV Tipp - Ludolfs: GTI vs GSI

Di, 16. Aug · 12:15-13:15 · DMAX
    Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
    Das Duell

Beschreibung
    Manni Ludolf ist überzeugter Audi- und VW-Fan. Sein älterer Bruder Uwe hält aber mal wieder aus Prinzip dagegen. Deshalb zögern die beiden Streithähne nicht, als sich die Gelegenheit bietet, den alten Konkurrenzkampf zwischen Golf GTI und Kadett GSI neu aufleben zu lassen. Die Fahrzeuge sind schnell auf dem ludolfschen Schrottplatz gefunden. Und nachdem der Golf und der Kadett mit Ersatzteilen aus dem Lager veredelt sind, bittet Zeremonienmeister Peter zum Duell in ein Parkhaus.

Beliebige Information
    Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
    60 min (bis 13:15)

Details zur Qualität der Daten

Grüße,gam

ja das war doch da wo er aufs Kadett dach einfach diese hässlichen scheinwerfer angespaxt hat oder?

da hab ich voll die hasskappe bekommen;)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

Die Sendung ist mindestens 4 Jahre alt. Die habe nauch schon nen Manta A geschrottet. Ich kann echt nicht verstehen wie so ein riesen Mist im TV Erfolg haben kann. Das Gesülze von denen kann man sich eigentlich garnicht antun

Am besten fand ich als UWE beim Kadett für den "Sound" , Löcher ins Hosenrohr bohrt ! Nartürlich vor der Lamdasonde !

Oder als Manni die Zeitschriften suchte ! Aber immer nur Zeitschrift mit dem Titel " OPEL KADETT GSi - da hat der GTI keine chance " fand.

wat hepp wie lacht :D

Aber das ist so langweillig langsam , das ganze TV eigentlich !

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Also mein Fernsehprogramm beschränkt sich inzwischen nur noch auf irgendwelche Dokumentationen.
    Auf N-tv lief in den vergangenen Wochen immer Sonntags 23:15 -" Die Welt nach den Menschen".
    Ist eigentlich ganz interessant gewesen. Die Staffel scheint jedoch schon wieder durch zu sein.
    Den Rest kannste echt knicken. Ich hab den Eindruck, dass der geistige Anspruch im TV immer weiter ins Nirvana fliegt.
    Selbst die früher sehr interessante Sendung "Galileo" auf ProSieben (Mo-Fr 19:05)hat längst an Qualität verloren.
    Das fing bei RTL2 an und greift jetzt auch schon bei den eigentlich besseren Sendern über.

Achso, Columbo guck ich gerne :D
    Den find ich richtig gut. Kommt heute Abend 20:50 auf SuperRTL (wohl das einzig anspruchsvolle was bei RTL läuft)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!