GSI läuft absolut unrund

  • #1

    hey!
    hab vor ca, nem monat schon mal n thread hier erstellt, weil sich mein Kaddy GSI (2,0L) im leerlauf ultrastark schüttelt, ab und zu ausgeht, aber auch im Stand nach kurzer zeit auf ca. 2000 U/min raufdreht. Damals hattet ihr mir den tip gegeben, ich sollte mal den leerlaufsteller tauschen. dies hab ich dieses wochenende getan (150€ der spass...). jedoch ist das problem doch noch nicht behoben. im gegenteil, mit dem neuen teil läuft er noch schlechter. hab aber zum glück den leerlaufsteller wieder zurückgeben können.
    was denkt ihr, das es evtl. noch sein kann? bin langsam echt ratlos...


    danke für eure hilfe!!


    gruss chris

  • #2

    Hallo
    Genau das problem hat meiner leider auch hab auch keine ahnung was das sein kann..


    @frisco_ltg61 ist das auch so das sobald deiner warm ist du das gas mittretten mußt beim anmachen weil er sonst sofort wieder ausgeht???

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #3

    überprüfe mal alle deine Unterdruckschläuche, ob die noch i.O. sind. Kann sein, das dein Motor Nebenluft zieht. Überprüfe auch mal den LMM

    2 Mal editiert, zuletzt von juergen ()

  • #4

    @ snath: das problem hab ich zu glück nicht. nur das er sich unheimlich stark "schüttelt. sogar so stark, das der auspuff aufn Cup-diffusor schlägt...


    das mit dem LMM dachte ich mir auch schon... kann ich das ding irgendwie so überprüfen, oder muss ich da n neuen kaufen? glaub nämlich das der ziemlich teuer ist....

  • #6

    Hast du noch den original tankdeckel meiner macht das auch seit dem ich n aludeckel drauf hab also hab ich den wieder runtergeschmissen und das o-teil benutzt jetz isser wieder normal

  • #7

    den originaltankdekel hab ich noch drauf. ich weiss einfach echt nicht was ich machen soll. ich glaub vor allem auch das das auf die dauer gesehen echt net gut fürn motor ist, wenn er sich immer so schüttelt.
    gut, das mit der lambda sonde wäre evtl. noch ne idee..

    2 Mal editiert, zuletzt von chris_gsi ()

  • #8

    Hi,
    kram mal den Thrad wieder raus, denn meiner hat auch genau diese Symptome, weiss aber auch nicht so genau, was es sein kann.


    @chris_gsi und Snatch


    habt ihr das Problem mittlerweile gelöst?


    Gruss
    cabriote

  • #9

    wäre auch sehr interessiert, der kadett von meiner mum macht genau das gleiche. mit drehzahlmesser und genau die gleichen symptome, also daher kann ich sagen das der in etwa genau so dreht.
    was meint ihr mit LMM?
    würde mich sehr interessieren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!