Forumstreffen Im Norden ? 11.09.11

Meiner Meinung nach liegt Rendsburg nicht grad bei Hamburg.
    Es geht ja nicht um die Hamburger Opelaner, sondern um die die aus dem südlicheren oder auch östlicheren Norden kommen.
    Es soll ja kein Spritfressendes Abenteuer werden für manche.
    Denke zentral ist gut und für alle bestens geeignet. In Hamburg gibts auch genug Plätze zum stehen.
    Also Raum HH wären wir mit mindestens 4 bis 8 Fahrzeugen dabei. (Kadett E natürlich)

Dann schlag mal nen Platz vor in HH , wir sind selten im "Ausland" und kennen uns da nicht so aus ;)

4 bis 8 kadetten höhrt sich doch schon mal gut an

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Rendsburg,Itzehoe und Neumünster wäre ideal.Dan wäre ich auch da.Zwar nicht mit Kadett aber mit der fast selben Technik.

Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

naja, IZ wäre ne gute alternative zu RD. Ist zumindes für mich der gleiche Weg und deutlich dichter an HH.
    Rendsburg ist ne gute Std von HH entfernt. Sollte man nicht unterschätzen...
    Aber 11..09 kommt für mich nicht in Frage.
    Is ja schon von 02.-04.09 Opeltreffen in Boltenhagen.
    Wäre aus meiner Sicht irgendwie sinniger sich gleich dort mal zu treffen oder wenn mal kein Treffen im Norden ist. Aber immer alles direkt aufeinander find ich etwas ungünstig.
    Wir hatten ja schond ie Opeltreffen Brunsbüttel und Segeberg (die einzigen relevanten in S.-H.) direkt hintereinander.

Neumünster hatte ich auch schon gedacht und das sind 20-25 min von HH

würdet ihr damit einverstanden ?

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Na dene viel Spaß. ^^
    Wie gesagt von uns kommen auch welche von weiter unten und noch weiter rechts.
    Da ist auch ne halbe Stunde mehr schon viel Sitzfleisch. xD
    Also wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß mit hoffentlich vielen schicken Kadetten.
    Ich klinke mich mal wieder aus.
    Wir sind danne nicht dabei mit unseren Fahrzeugen.

MFG des Josilein ^^

Sonst nennt das doch einfach "Forumstreffen Schleswig-Holstein"
    Es gab ja auch schon andere regionale Forumstreffen: Essen, OWL usw . . .
    Von daher, wenn's ein SH-Treffen ist, dann ist RD oder NMS doch recht zentral.
    Wem das zu weit ist, der muss ja nicht kommen. Ist ja niemand gezwungen.
    Mir wäre z.B. auch zu weit für ein Nord-Treffen weiter als bis HH zu fahren.

RD oder NMS. da würd ich dann auch vorbeikommen. Allerdings ohne Kadett, aber geht ja nicht nur um die Autos . . .

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!