Forumstreffen Schleswig-Holstein 18.09.11

  • #44

    :)


    Ronner was ist denn bei dir los :O


    Ich weiss noch damals : " Sobald da eine Wolke am Himmel ist bleibt das Cab inner Garage ! "



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #46

    Jop ich fands auch Cool


    Nach nem kurzen Schauer , hatten wir ja glück mit dem Wetter !
    Nächstes mal gerne wieder mit noch besserem Wetter und mehr Autos/Leuten


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #47

    ja ich wäre gerne aufgetaucht aber bei mir hats einfach nicht gepasst! beim nächsten mla klappt das bestimmt!


    Zwei Fzg und Personen kenn ich ja schon die da waren! Einmal Badtoyz mit seinem D und Stübe Mit seinem Ascona C.


    Bei Dem Ascona sieht das aber aus als wenn der mal austausch türen bekommen hat, jedenfalls auf dem bild hier. Auf dem Priwall ist mir das nicht aufgefallen!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #48

    Hat wirklich Spaß gemacht heute, wieder ein paar Gesichter zu den Namen im Forum zu sehen und über dies und das zu quatschen!
    Für mich, bzw. meinen D hat es sich ja auch noch zwecks neuen Teilen gelohnt!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #49


    Über Kadett E teile hatten wir ja auch gesprochen .. ich schreib dir mla ne PN was ich noch so brauche/suche ..



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!