11.09. Youngtimer Vestival Herten
-
-
-
-
-
-
#14 Ja, lohnt sich auf jeden Fall! Ich war 2008 beim ersten Treffen, welches ja noch recht überschaubar war, aber auch das hat sich schon gelohnt. Leider habe ich es die letzten Jahre nicht mehr geschafft hinzufahren und auch dieses Jahr wird es wieder nichts, da ich am Samstag zu einer Hochzeit muss...
Wünsche euch allen aber schon mal viel Spaß und super Wetter. Ist ja noch ein bisschen hin.
Gruß
Jens -
-
#15 Hier der Link !!!
Ist auf alle fälle den weg wert !!!!!!!
http://youngtimervestival.de/ -
-
-
-
#18 Na ich weiß nicht ob sich das lohnt von Hamburg aus da hin zu fahren ich denke nicht........
Ich fahre auch nur da zum 2 mal hin , weils um die Ecke ist. Letztes Jahr war das so voll das sie dir am Eingang das Geld
abgenommen haben und dann konntest du trozdem auf dem Besucherplatz parken weil alles voll war .
Und wir waren eigentlich Pünktlich da , aber wenn man bedenkt das einige schon Morgens um sechs da sind kannst du das mit den
guten Plätzen knicken. Aber das muss jeder selber wissen , waren schon schöne Autos da , aber extra aus Hamburg........
Mfg
Chefkoch -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!