Rarität vor der presse gerettet

HI Corsa-GT-Freak,

da hast Du ja einen richtig alten Kadett E gerettet., diesen musst Du unbedingt in dem unverbastelten Original-Zustand lassen.
    Der Farbton war bei den ersten Kadett ab September 1984 häufig zu sehen.

Ich denke, dass Dein Kadett im Werk Bochum produziert wurde. Es wäre interessant zu erfahren,
    wann der Kadett das Werk verlassen hat, es ist ja einer von den Ersten.
    Die Fahrzeuge für die "Neuvorstellung des Kadett E" wurden zum Teil schon vor den Werksferien auf dem neuen Fließband gebaut.
    Auf den anderen wurde noch schön am Kadett D weiter geschraubt. Die Bänder wurden in den Werksferien ausgetauscht.

Ich wünsche Dir viel Fahrspaß mit dem Kadett.

Gruß
    DreamOpel

Unglaublich dass ein 84er so gut erhalten da steht...den hat die Vorbesitzerin wirklich gepflegt...
    geil...

schön original lassen und 2014 als Oldtimer mit H zulassen....absolut genial...
    ok, zeitgemäße schöne Räder würde ich drauf machen, aber tiefer würde ich den nicht legen...

Evtl. noch nen schönen Lexmaul Schalldämpfer, schön zeitgemäß...

Gute Rettungsaktion...

Kadett Caravan, was sonst?

Hallo!
    Ja, gefällt mir auch sehr gut, von den Ersten gibt's ja nicht mehr viele, schön, dass Du ihn gerettet hast. Wieviel KM hat er denn auf der Uhr oder hab ich etwas überlesen?
    Also ich persönlich stehe ja total auf ORIGINAL, ich würde nur die dicke Beule wegputzen und versiegeln.

ja bleibt original oder zeitgemäss wäre gut zu wissen was es damals als original alufelgen gab wenn es was gab ansonsten wie gesagt ats classic in 13".Ahso kilometerstand 77000 km :shock:

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Weißt du eigentlich wie der Unfall passiert ist? Der Rahmen wurde dabei wohl nicht verzogen, oder?

Kann man denn so eine zerdrückte Tür denn eigentlich noch retten? Oder brauchts da Ersatz?

Vor allem eins würde mich interessieren: Wenn das Teil dann wieder aufgebaut ist, wieviel ist dann dieser Kadett wohl wert?

Fragen über Fragen, ja ich bin neugierig. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!