Heckklappendämpfer

  • #13

    Also ich hab im Juni bei Q-Parts24 via Ebay welche bekommen - zwei Stück inkl. Porto für 32,-€.
    Bin eigentlich ganz zufrieden; geht jetzt halt wieder schwerer die Klappe runterzukriegen, aber dafür fällt sie einem auch nicht auf die Rübe. ;-))

  • #15

    Was denn mit Bonrath??
    Die haben die doch auch mal angeboten und auch in Chrom.
    Für den E z.b. war der so stark das da auch einer reichte!
    Sah aber ganz nett aus und was sehr Qualitativ.
    Wirklich wisen tu ich´s aber nicht ob die noch welche haben, nur so eine idee.

    Hubraum statt Spoiler

  • #16

    könnte mal bitte jemand ein bild von den besagten fiesta posten , damit ich auch die richtigen Dämpfer besorgen kann .ich bedanke mich im vorraus ,es macht einfach kein spaß mit ein stück dachlatte die heckklappe hoch zu halten .

  • #17

    Ich hab mir bei ebay welche bestellt. 2 Stück, nagelneu für ca. 30 Euro inkl. Versand. Natürlich Zubehör, aber bislang sind sie top.

    "Dunkel die andere Seite ist... seeehr dunkel..."


    "Mensch, Yoda! Sei still und iss deinen Toast!"

  • #18

    Die halten aber auch von 12 bis Mittag. mein Tip der örtliche LKW Karosseriebauer, der hat alles da in allen Längen und Stärken zum kleinen Preis.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #20

    Wieso an der Karosserie was abschrauben, wenn der Dämpfer raus ist, Kunststoffkupplung abschrauben vom Rest des Dämpfers und Blechöse abnehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!