Champagner-D`s nun im VW Lager unterwegs, vom Bug zum MK1

  • #21

    Gestern habe ich erst mal die Sitzkonsolen umgeschweisst, da ich fast auf dem Dach gesessen habe, Fotos mach ich gleich mal. In drei Tagen kaufe ich evtl noch nen Satz Räder, wenn der Preis passt :)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #25

    Die Beigen Porschesitze mussten wieder weichen, habe einen Satz Recaros, welche mit Mercedes Leder Versehen wurden gekauft, wollte ja eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.


    Auch die Porsche Hackmesser werden nicht den Weg an den Bug finden, es liegt mittlerweile ein Satz BBS Mahle von Porsche in der Halle, diese werden bis zum nächsten Winter aufgehübscht und werden dann den Weg ans Auto finden.


    Dazu habe ich einen Satz (vier) Kotflügel erstanden, diese sind aus GFK und je 4 cm aussenverbreitert. Ich denke das die Karosse im nächsten Winter ein neues Lackkleid bekommt, dann hat es was eigenes ;)


    Im Innenraum muss nur noch ein passender bordeauxfarbener Teppich angefertigt werden und das Armaturenbrett beledert werden.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #28

    Momentan hatte und habe ich viel am Haus gemacht, denke im Winter wird's da was neues geben, momentan Fähre ich ihn nur

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!