Vorstellung Kadett Cabrios + CC

Update Front - noch steckt die Front in den Kinderschuhen. Gestern hab ich mit c20xele weiter an der Front geabeitet. Dabei wurde wie erwartet ein GSI-Stoßfänger geschrottet. Bis auf die Ecken unter den Scheinwerfern passt diese nicht schlecht. Kleinere Änderungen müssen definitv noch vorgenommen werden. Hier ein paar Pics. Und weil ich die Cam einmal in der Hand hatte noch ein paar Pics von den Radläufen. Sorry für die Qualität der Bilder, aber draussen war es schon dunkel.

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

@ Stefan16V > Hinten sieht es ganz gut aus, da werde ich nur die Seitenschweller am Radlauf noch etwas einkürzen, jedoch vorn wird der Radlauf noch etwas rausgearbeitet. Vom Einfedern her, denke ich sollten 0,5 - 1cm ausreichen. Das die Karosse so tief kommt, hätte ich nicht gedacht, da mit den 16" Rädern jede Menge Platz war.

Heute Morgen gegen 10:30 Uhr ist es passiert. Ein Stützstrumpf, auch Rentner genannt, touchierte meinen Kadett Caravan hinten rechts mit seinem SUV aus dem Hause Volvo.

Nun ist der Ärger wieder groß, da der hintere Stoßfänger erst frisch lackiert war. Mit polieren wird man da nicht weit kommen, ein Neulack ist somit unumgänglich.

Also auf ein Neues, hoffe bis DD bekomme ich das hin...

Das klingt aber nicht gut.
    Hoffentlich ist es nichts größeres und du wurdest von dem Halbtoten gut entschädigt.
    Hättest den Guten mal lieber aufs Grundstück gestellt ...

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Heute habe ich das super Wetter genutzt und bin mit Jörg (c16nzler) in den Mai gefahren.
    Nach einem schönen Eisbecher in Begleitung eines kühlen Blonden, gab es als Abschluss noch einen schönen Dönerteller :D

Anbei ein paar Bilder unserer Ausfahrt:

Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

Bin heute das erste Mal mit Windschott gefahren, weil ich heimwärts meinen kleinen Sohn mitnehmen musste und er sehr schnell Ohrenschmerzen bekommt. Fuhr sich aber ganz gut.
    Heute waren sehr viele Cabrios unterwegs, auch viele schöne ältere Baujahre :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!