Stabi nachrüsten

  • #1

    Hallo,
    möchte bei meinem Kadett d einen Stabi nachrüsten :) passt nur einer vom d Kadett oder vieleicht auch einer von anderen Modellen wie z.B. Kadett e ? Meine Karosse ist eine Kadett d 13N ,müßte ich da für den Stabieinbau noch was ändern? oder sind alle Bohrungen usw vorhanden?


    Gruß Pipo


    Ps wenn jemand noch nen Stabi liegen hat pn ;)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #3

    Passt vom GTE/ oder kadett e GSI ...musst nix umbauen löcher sind alle schon vorhanden sowohl in der Karosserie wie in den achschenkel..brauchst nur alle befestigungen samt schrauben wen du glück hast habe ich noch sowass iwo im meinem durcheinander liegen muss mal schauen....Hast auch nen Bieber wie ich sehe :) da macht das Kadett fahren doppelt so viel spass...:-))

  • #4

    Auch hier danke für die schnelle Antwort:) ja das ist ja gut denn Kadett e ist doch besser zu bekommen wie kadett d. Sind die Bohrungen für die Halterungen des Stabi bei jedem Kadett d vorhanden? oder nur ab einer bestimmten Motorisierung?
    Gruß

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #6

    @ Dj-Luca: Ahh das ist gut zu wissen :) wenn du noch was findest pn an mich würde mich freuen. Mein Cab ist aber kein Bieber sondern ein Baumgärtnerumbau. Fahren macht trotzdem doppelt so viel Spaß ;)

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #9

    Mein 1.4er CC hat erstaunlicherweise auch keinen drin, würde ich mit einem
    Stabi ein bisschen gegen das Gehoppel des Weitec-Fahrwerks ankämpfen
    können ?! Oder hätte das eher keine Auswirkung darauf ?! Ansich dient der
    doch eher nur gegen die Neigung in Kurvenfahrten, oder ?! Da liegt mein
    "Go-Kart" ansich aber schon ganz gut, erstaunlich eigentlich, so ohne Stabi.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!