Kadett Sr Felgen/16v Bremse

Schnelle Frage, kann man orginale Kadett d sr Felgen mit einer 16v Bremse (meine die 254er) fahren? Oder ist die Bremse dafür zu Groß ?

Ps: wie stehts mit den orginalen gte Felgen? Passen die?

Gruß

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Einmal editiert, zuletzt von Pipo678 ()

Kleinste mögliche Felgengröße für die 256 mm Bremsscheibe sind 14 ". Es sollte also passen. Die SR und GTE Felgen sind von der Dimension her identisch, haben nur ein anderes Design.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

Also ich hatte auch schon 14ner Ronalflegen die nicht darüber gepasst haben deswegen frage ich ja ;) hab in einem anderen Thema gelesen jemand mußte bei den orginalen gte Felgen 10ner Distanzscheiben verwenden damit sie frei laufen können.
    Also noch jemand mit Erfahrungswerten????

- Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

Bremse aus dem 20XE passt unter die Serien GT/E Felgen, habe ich so verbaut! Soweit ich mich erinnere haben die SR Felgen die gleiche Dimension, also 5,5 x 14 und die selbe ET 49. Müßte also passen! Notfalls ne 5 mm Spurplatte verwenden, war bei mir aber nicht nötig!

Grüße

Harald

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!