Toby`s Luxus 5 Türer mit kleiner Klappe
-
-
-
#12 Hallo Zusammen,
letzte Woche ist viel geschehen. Oltimergutachten ist erfolgreich gemacht, hab die rote 07er Nummer bekommen und der Kadett hat sein Fahrwerk und seine Felgen bekommen.
Ich dachte er kommt mit gekürzten Konis und 80/60 mm Federn tiefer als er ist. Felgen sind 7x15. Schaut bissle aus wie ne Giraffe hinten, vorne wäre ok aber hinten find ichs nich schön.Dafür das noch so viel Platz im Radhaus ist, egal ob vorn oder hinten, isser bretthart. Eigentlich komisch.
Habt ihr da Verbesserungsvorschläge? Hinten auch 80er Federn? Dann schauts aber bestimmt so aus als sei er hinten tiefer als vorn oder?
PS: Keine Angst das Einzigste was noch geändert wird ist der Auspuff und der/die Vergaser mehr nicht.
-
-
-
#14 Moin,
sicher nicht 100% da es ja welche sind ohne Gutachten oder ABE.
Steht eben nur ein Code drauf aber mit dem konnt ich bei Google nix finden. Auf der Rechnung steht Federnsatz Spax 80/60 aber da kann ja alles drauf stehen.
Werd beim Händler nochmals nachfragen.Ja mit der Farbe bin ich auch voll zufrieden, hab die ausgesucht, an Hand von ner Farbkarte ne gute getroffen, fast wie Lottospielen war das.
-
-
-
#16 Doch die gibts immer noch im UK Ebay z.B. werden sie angeboten.
Edit: Hab eben nochmal geschaut, das Angebot gibt es nicht mehr. War aber direkt von Spax. Das war der Link: http://www.ebay.co.uk/itm/SPAX-SSX-Sprin...=item3cb9348634
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von MacFrog
wieso , der ist ü30 ,dann kann er auch ein 07 bekommenGenau so ist das, will den Wagen nicht im Alltag fahren, schon gar nich mit dem Fahrwerk und der Rad/Reifen Kombi. Da ich das auch niemals eingetragen bekomm, denke ich, war die rote 07 meine erste Wahl.
ZitatOriginal von kadettd-psycho
Sieht echt ganz gut aus.Ja wenn hinten das nicht wäre wie ne Giraffe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!